Problem von Anonym - 17 Jahre

Geschlechtskrankheit?

hallo liebes kummerkasten team,
ich habe ein problem mit meinem p****. er juckt andauernd und an der unterseite der e***** sind kleine weiße pieckelartige punkte.ich wasch in zwar jeden tag aber es hört nicht auf. hab ich eine geschlechtskrankheit?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind hier alle keine Mediziner; wir können Dir nicht sagen, was Du hast. Fakt ist: Wenn es an einer Körperstelle dauernd juckt, sie verändert aussieht, sollte man einen Arzt darauf schauen lassen. Es kann z.B. eine Pilzinfektion sein. Aber wie gesagt, ein Arzt sollte einen Blick darauf werfen, sonst wird es am Ende schlimmer.

Nur keine falsche Scham. Für Dich ist das Thema vielleicht recht heikel, aber für den Arzt ist es Normalität in der Sprechstunde.

Alles Gute!
Dana