Problem von Anonym - 18 Jahre

Glücklich oder unglücklich?

ich hatte noch nie in meinem leben eine beziehung oder sex. ich beklag mich eigentlcih nicht drüber weil ich bis ich 18 wurde ein loser war und nichts dagegen unternommen habe. aber seit ich volljährig bin geh ich sehr oft weg und lass es krachen :-). letztes wochende haben ich und zwei kumpels nach der disco drei nette mädels getroffen. sie mussten drei stunden auf die s-bahn warten und wir haben natürlcih mit ihnen gewartet und auch nummern ausgetauscht.
wir haben uns wieder für dieses wochende verabredet weil mein kumpel geburtstag gefeiert hat. wir hatten eienn lustigen abend als das mädel mit der ich geflirtet habe mich zur seite gezogen hat und mir "gebeichtet" hat das sie einen freund hat mit dem es zur zeit echt schlecht läuft sie aber treu ist. wir könnte naber witerhin freudne bleiben. sie meinte das sie schon längst mit mir was angefangen hätte wenn sie keinen freund hätte. das hat echt scheiss weggetan.
wir sind an dieser nacht um die häuser und clubs gezogen. das komsiche war nur das sie ständig mit mir händchen gehalten hat, wir uns umarmt haben und uns wie ein päärchen aufgeführt haben. sie hat mich sogar geküsst. jeder der uns gesehn hat das wir ein süßes paar sind und das wir perfekt zusammenpassen.
sie sprach sehr of ziemlich habwertend von ihrem freund und hat gemeint das sie halt keinen bessern gefunden hat; bis jetzt (sie hat mcih gemeint)
ganz ehrlich: ich hab keinen blassen schimmer was in dieser frau vorgeht.
sie sagt das sie einen freund hat und ihm treu ist, aber andererseits hat sie ständig mit mir gekuschelt und sie vehlaten als ob wir zusammen wären.
ich weis nciht ob ich da jetzt glücklcih sein soll weil ich endlcih ein mädchen gefunden habe. oder soll ich unglücklcih sein weil sie mir so verdammt weh getan hat.

ich brauch einen guten ratschalg was ich machen soll, den NUR mit ihr befreudnet zu sein würde nur alles komplizierter machen.

DANKE IM VORRAUS

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es freut mich, dass Du so einen Wandel durchlebt hast und es Dir jetzt besser geht als noch vor einem Jahr. Es wird weiter bergauf gehen, auch wenn es sich nicht immer so anfühlt. Tiefschläge müssen wir alle mal einstecken. Und mit 18 noch keine Beziehung gehabt zu haben, ist wirklich kein Makel. Wenn Du Dich auf dieser Seite einmal umschaust, wirst Du sehen, dass es relativ vielen so geht. Also mach Dir darüber keine Gedanken (tust Du ja auch nicht).

Eigentlich bin ich der Meinung, man sollte die Füße still halten, wenn der eine in einer Beziehung steckt. Aber so wie Du es beschreibst, klingt es sehr danach, dass sie Interesse an Dir hat. Ihre Beziehung läuft nicht gut und vielleicht sucht sie nach dem 'männlichen Grund' sie zu beenden.

Du magst sie sehr? Dann bleib am Ball. Melde Dich, verabrede Dich und sag ihr, dass Dir die Zeit mit ihr sehr gefällt usw. Dass ist keine Garantie, dass Du sie als Freundin gewinnen kannst, aber eine Chance. Wenn sie merkt, dass Du wirklich Interesse an ihr hast, wird sie vielleicht den entscheidenen Schritt tun. Wenn Du Dich jetzt zurückziehst, wirst Du es nie wissen.

Alles Gute!
Dana