Problem von Anonym - 24 Jahre

verliebt im Türkeiurlaub

hallo alle zusammen...
ich weiss nicht mehr was ich machen soll...!!
ich war vor kurzem mit meiner freundin 2wochen im urlaub um den kopf mal frei zu bekommen von der arbeit usw.
am 2.tag als wir am strand lagen fiel mir gleich ein mann auf, der einen stand hatte bei dem man jetski,bananboat usw. mieten konnte....
ja wir hatten dann den ganzen tag über blickkontakt miteinader.
ein alter freund (kannten wir vom voherigen türkei urlaub) arbeitet an der strandbar und er kam dann auch am nächsten tag zu mir und hatte mir erzählt das dieser mann von dem jetskiverleih zu ihm gekommen ist und gefragt hat wer ich bin usw.
ja am nächsten tag kam dieser auch zu mir und fragt mich ob ich lust hätte mit ihm was trinken zu gehn,was wir dann auch gleich an diesem abend machten.meine freundin und der freund von der strandbar kamen dann auch mit. es war ein sehr schöner abend, als es dann jedoch schon 3:50uhr war,machten wir uns dann solangsam auf dem weg ins hotel. die 2jungs begleiteten uns bis dorthin. beim verabschieden küssten wir uns dann schliesslich. die anderen tagen liefen ungefähr auch so ab, wir waren seit diesem tag die restlichen 12tage auch zusammen. er war super lieb,hat mir jeden abend geschenke gemacht usw.
ja und dann war es leider so weit, der letzte tag !!! ich war noch den ganzen tag am strand bei ihm und wir hatten ausgemacht das wir uns abends nochmal kurz sehen bevor wir von dem reiseführer abgeholt werden. dann die nachricht im hotel: wir wurden schon 4stunden früher von dem reisebus abgeholt. ich schrieb ihm natürlich gleich eine sms das wir schon früher fliegen und ob er zeit hätte, das wir uns wenigstens verabschieden können. doch leider war er mit seinem bruder im krankenhaus und wir konnten uns nicht mehr sehen!!!!
wir hatten aber ausgemacht das ich so schnell wie möglich wieder komme, ja und wenn alles gut läuft flieg ich in 2wochen für 12tsge nochmals runter...
seit ich jetzt wieder daheim bin(8tage) schreibt er fast täglich sms wann ich denn komme usw. nur seit 2tagen bekomme ich keine antwort mehr...

ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, ob es sich überhaupt lohnt wegen ihm nochmals runter zu fliegen, da ich denke das ich bestimmt nicht die einzigste bin die er hat. ich kann es nicht 100% sagen, aber er arbeitet am strand und sieht tag täglich irgendwelche frauen!
ich muss auch ehrlich sagen das ich mich doch schon ein wenig in ihn verliebt habe. muss ständig an ihn denken!!!

was meint ihr dazu? wäre über tips von euch sehr dankbar!!!!!!
vielen lieben dank schon mal im vorraus.
liebe grüsse nancy

Anwort von Sabine

Hallo Nancy!

Dieser Urlaub kostet auch eine Menge Geld und um heraus zu finden, ob er wirklich an einem Wiedersehen interessiert ist, könnte man ihn fragen, ob er etwas zu den Kosten beisteuern würde. So könnte man feststellen, ob er wirklich daran interessiert ist.
Als Außenstehende würde ich sagen : lass die Finger davon.
Als Betroffene würde ich aber vielleicht genauso denken wie Du. Klar, hat er viele Frauen tagtäglich um sich und Du kennst ihn kaum und Du weißt nie, was er gerade macht und wie ehrlich er wirklich ist. Diese Erfahrung wird wohl erst die Zeit bringen.
Ich persönlich würde ihn auf die Gegenprobe stellen und fragen, ob er auch zu mir kommen mag oder ob er was zu den Unkosten beisteuern würde. So könnte man erfahren, ob er wirklich interessiert ist.

Lieben Gruß
Sabine