Problem von Lexi - 16 Jahre

Bezihung mit dem Bruder.....

HAllo ihr lieben kuka team : )))

So mit schreib ich euch das erst mal , weill ich euch endekt habe ich hab ein recht lan zeitiges problem , ich möchte gern wisen ob ihr mir helfen könnt ??


Also es fing alles vor 3 jahr an , ich damals noch 13, und mein bruber 15 also haalbbruder wir haben die gleichen mütter aber verschidene väter. Ich und mein bruder ahben immer ein anderen bezihung gehabt irrgend wie halb anderst wenn ich mein bruder mit anderen vergleiche er war immer so mega nett zu mir , eben als ich 13 jar hat er mich gefragt ob ich ihn mal Massire dies tat ich , er war nackt nacher fragter er ob er mich auch solte ich sagte ja wir standen beide nack da und starten uns an , aber weitter passierte nichts , als ich dan 14 geworden war küssten wir uns allmälich und er berürte mich und ich ihn zertlich , in meiner klasse schwärmten immer alle um ihn denn er sit recht gut aus und ist halt en medchen schärmer typ, in mich sind auch schon viele verknallt gewessen aber mein burder wollte nie das ich mit denn zusammen bin. Mit 14 wurde unsere bezihung immer extremer und ritt weit weg von bruder schwestz bezihung weg , wir duschten sogar zusammen was mir gefält, mir 15 hab ich im gesagt das ich mit ihm schlafen will er war so froh und seit dem schlafen wir fast rägel mässig miteinander ich finds auch extrem schön mit ihm zu sein es ist richtig ein super gefühl bei ihm in den armen zu liegen !!! Aber mittler weille aben unsere eltern es schon gemerkt glaub ich so halb denn sie haben uns in der Dusche erwischt , mein Vater sein stifvater ist Stadsanwilt ich hab angst das mein vater ihn vors gericht stellt ich will nicht das ihm was passiert aber mich von ihm trennen will ich auch nicht ich bin ihn ihn und er ihn mich verliebt ich liebe ihn üner alles!!!!!!!!! Anderer seits wir haben die gleiche Mutter !!!! Wie sol das am besten weiter gehn , ich habe schon mal versucht mit ihm zu reden er sagt er trennt sich nicht von mir , wie sol er auch wir wohnen im gleichen haus sind immer zusammen in er nacht kommt er zu mir oder ich ge zu ihm wer kann das schon eigentlich , ich könnt nicht mit im im gleichn haus wohnen und ihn nicht berüren und schreicheln !!! Was sol ich machen ist das eigentlih gesezlich verboten ??? BItte hileft mir ich bin soooooooooooo verzweifelt !!!!!!!!!!!!

Also dann bitte eine schnelle antwort ich grüss euch und dank ganz erzlich : ))

Anwort von Susi

Liebe Lexi,

bitte beendet diese Beziehung sofort.
Eine sexuelle Beziehung zwischen Bruder und Schwester (auch bei Halbgeschwistern) ist nicht erlaubt!
Mittlerweile kann Dein Bruder sogar gerichtlich bestraft werden, da er schon über 18 ist.

Dass Du Probleme damit haben wirst kann ich verstehen, aber um das zu überwinden, solltest Du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen!

Alles Gute!
Viele Grüße
Susi