Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann kein Sex!!!

Also, ich habe ein paar intime Fragen. Ein paar meiner Freundinnen haben schon mit ihren Freunden geschlafen. Sie haben erzählt, das ein P**** wirklich ungefähr so groß ist wie eine Gurke oder eine Banane oder auch wie eine dicke Mettwurst. Das ist ja riesig!!! Ich habe jetzt echt Angst vor dem ersten Mal. Ich habe manchmal ja schon Probleme bei kleinen Tampons. Auch wenn ich erregt bin ist es beim Einführen etwas schwer. (Ich hab´s mal ausprobiert.) Ich glaube auch nicht, dass mein Loch noch wächst, da ich schon 1,70 bin und 75B trage. Hilfe!!! Was soll ich nun machen. Zwar habe ich immoment noch nicht vor mit meinem Freund zu schlafen, aber ich glaube es kann vielleicht doch bald mal passieren. Wir haben beide schon mal vorsorglich Kondome gekauft. Und wir hatten schon einmal Petting, zwar hatte ich meinen Slip noch an, aber trotzdem. Ich habe Angst. Ich bin bestimmt total schlecht im Bett!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Lass Dich nicht ärgern und glaub nicht alles, was man Dir erzählt.

Ich persönlich habe noch keinen Penis gesehen, der wie eine Gurke aussieht. Eine Banane vielleicht schon eher. Eine Penis mit einer Gurke zu vergleichen (Länge und Größe), finde ich schon sehr übertrieben.

Lass Dir keinen Blödsinn einreden und glaube nur das, was Du auch selber gesehen hast. Nackte Männer sind überall zu finden auf irgendwelchen Seiten und die Extremfälle (Gurken-Männer), sind auch nur auf Extrem-Seiten zu finden. Also lass Dir keinen Floh ins Ohr setzen. Die Mädels wollten Dich wahrscheinlich nur ärgern.
Oder was glaubst Du, wie wir Frauen zu unseren Kindern gekommen sind?
Würden wir ein zweites oder drittes Kind bekommen oder Sex haben wollen, wenn es so schrecklich wäre und so dolle weh tun würde? Bestimmt nicht. Sex ist was schönes und jeder erfährt es für sich auf seine Art und Weise.



Lieben Gruß
Sabine