Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich es trotzdem anwenden?

Hallo!

Erstmal vielen DANK diese Seite hilft echt weiter!!! Das macht ihr einfach super.


Ich habe da eine Frage und zwar geht es um Haarentferung. Ich habe mir: Veet? Dusch-Haarentfernungs-Creme gekauft und benutze es seit einiger Zeit, nun würde ich gerne wissen ob ich es auch in der Bikinizone anwenden kann oder ob ich mir dazu ein anderes Mittelchen kaufen muss? Ich habe schon auf der Seite nachgeschaut aber da stand nicht wofür man es "alles" benutzen kann.

Danke und würd mich über eine Antwort echt freuen!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Cremes zur Haarentfernung sind oftmals aus Chemie zusammengesetzt und ich würde an Deiner Stelle den Beipackzettel genau durchlesen, für welche Bereiche diese Creme vorgesehen ist.

Lieben Gruß
Sabine