Problem von Anonym - 47 Jahre

Schuldenfalle

Hallo, Ich bin 47 Jahre alt.
Mein Problem liegt daran dass ich kenen Job finde, weil ich angeblich keine Passende Ausbildung habe. ich war ein Geschäftsmann, Seit 2000 habe mein Geschäft geschlossen. Seit dem Arbeitssuchend. Aber ich bekomme nur Absage.

Ich habe 2 Eigentumswohnungen auf denen ih Kredit genomen habe. Ich kann die Wohnungen nicht verkaufen weil ich erst meine Kredit abzahlen muss.
Von Arbeitsamt oder eine andere Stelle bekomme ich keine Unterstutzung.
Ich brauche dringnd einen Job.
Um zu überleben ich muss ständig privat Kredit mit höhen Zinsen nehmen.
Ich bin hochverschuldet.
Was soll ich machen ? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ans Geld komme? Einen neue Geschäftsidee oder eine Kurze Ausbildung zu ...?
Bitte hilft mir ich bin total verzweifelt.
Ich bin für jeden vernüftigen Tipp sehr dankbar

Anwort von Sabine

Hallo!

Da es für mich anhand einer Mail nicht zu überblicken ist, welche Möglichkeiten für Dich in Frage kommen könnten, würde ich Dir gerne zu einer Schuldnerberatung raten. Dort bekommt man jegliche Hilfe und Tipps, die man braucht. Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört.

Lieben Gruß
Sabine