Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich sie besser kennenlernen?

hallo liebes KU-KA Team :)
als erstes mal wieder (wie ihr bestimmt oft hört) ein lob für euch, weil ihr leuten helft, die nicht mehr weiter wissen.

Also ich habe folgendes problem:
Ich habe in einem Verein ein mädchen kennengelernt, in dass ich mich verliebt habe. Nun weiss ich aber leider nicht, was ich zu ihr sagen könnte oder tun könnte. Noch dazu bin ich zimlich Schüchtern :(
dann wäre da noch was:
Sie hat (n diesem verein) mich gefragt ob ich einen moment zet hätte, und was sage ich?
Ich hab nicht nachgedacht und sage ihr dass ich gerade keine zeit habe :(
Was hätte sie mir sagen wollen?
PS. ich entschuldicge mich für die viele Rechtschreib fehler :D

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen (auf der Startseite gleich unter der Suchfunktion). Ich geb Dir mal den Link:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich bin sicher, Du wirst aus dem Text für Dich eine Menge rausziehen können.

Sie hat Dich schon mal angesprochen und Du hast sie ein bißchen im Regen stehen lassen. Jetzt bist wohl Du an der Reihe. Geh auf sie zu; sprich sie an. Das kann alles sein: etwas, was sich auf den Verein bezieht, auf's Wetter... wirklich alles. Wichtig ist nur, dass Du sie ansprichst und ihr ein wenig zeigst, dass Du Interesse hast. Du könntest sie auch fragen, ob sie Lust hat, mit Dir außerhalb des Vereins mal was zu unternehmen.

Alles Gute!
Dana