Problem von Anonym - 13 Jahre

Schweißgeruch

Hallo!!!Ich habe ein Problem!Seit etwa 3 Jahren verwende ich Deo.Am Anfang war es etwas komisch und ungewohnt für mich das man sich jeden Tag waschen muss und Deo benutzen sollte.Also habe ich öfters etwas nach Schweiß gestunken.Aber nach einiger Zeit wusste ich wie ich damit umgehen sollte und es hat nachgelassen.
Doch das Problem , das ich jetzt habe ist folgendes:Wenn ich mich morgends dusche und unter meinen Achseln rieche stinke ich manchmal noch ein wenig nach Schweiß,dann wasche ich mich nochmals mit etwas Seife und mache mir sofort Deo drauf.Doch wenn ich mich dann anziehe,achte ich immer darauf,dass ich etwas anhabe,wo man meine Schweißflecken nicht sieht,denn ich fange sfort an zu schwitzten,weil ich mich da hineisteigere und eigentlich ja gar nicht Schwitzen möchte.Dann halte ich manchmal oft meine Arme nicht mehr hoch,wegen der Schweißflecken und weil ich IMMER stinke.Also meine Frage:Was kann ich machen , damit ich gut und frisch rieche, mich nichtmehr so ins Schwitzten hineinsteigere und keine Schweißflecken mehr habe.
Übrigens:Ich habe schon ganz viele Deos ausprobiert,aber keines wirkt bei mir richtig,weil ich so viel schwitzte und stinke.Mir ist das natürlich auch furchtbar peinlich bei meinen Freunden!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft wir auf ähnliche Mails geantwortet haben. Ich ein paar Links:

http://mein-kummerkasten.de/6524/Ich-stinke.html
http://mein-kummerkasten.de/50015/uebermaessiges-schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/40231/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/24096/Schweissflecke.html
http://mein-kummerkasten.de/2051/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/2097/Starkes-Schwitzen-Fortsetzung.html

Wenn Du Dich auf der Seite noch ein wenig umsiehst, wirst Du noch mehr finden. So hast Du all unsere Tipps auf einmal.

Alles Gute!
Dana