Problem von Anonym - 17 Jahre

selbstbefriedigen

hey
Ich wollt euch mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt ?!
Bitte ,ich weiß auch nich wo ich da nachschlagen kann ,oder so .
Aber vielleicht , kennt ihr ja ein paar tricks oder gegenstände ,die sich "gut anfühlen"sag ich mal.Oder ,wo man ich anfassen muss. Bitte ,wär echt lieb .Wenn ihr mir schreibt :lass deiner fantasie freien lauf! ,fänd ich das echt doof . Ich hab ja keine ideen mehr , deswegen frag ich euch ja ! Schon mal im vorraus , Dankeschön!

Anwort von Susi

Hi Du!

Also der Kummerkasten ist kein Infopool wo wir Techniken und Gegenstände empfehlen, mit denen Du Dich befriedigen kannst. Da musst Du wirklich selbst herausfinden, was Dir gefällt. auch wenn Du das doof findest, mehr kann ich Dir dazu nicht schreiben.
Es gibt zum Thema Selbstbefriedigung bereits einige Kummerkastenbeiträge, vielleicht findest Du ja den einen oder anderen Tipp. Selbstbefriedigung macht doch jeder Mensch auf seine Weise und es gibt einfach keine Regelung: SO muss man das machen, dann klappts auch mit dem Orgasmus! Erlaubt ist was gefällt, und wenn Du meinst, Du musst irgendwelche Gegenstände benutzen, achte unbedingt auf die Infektions- und Verletzungsgefahr!

Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße
Susi