Problem von Alyssa - 12 Jahre

Ich verliebe mich jede Woche neu

Hallo, KuKa-Team Ihr müsst mir umbedingt helfen. Ich verliebe mich min. jede Woche in einen anderen süßen Jungen. Und das komische ist, alle in die ich mich verliebe, verknalln sich auch in mich. Und sieschreiben mir liebesbriefe, wo drin steht das sie mich über allea lieben. Und wenn ich IHN habe, habe ich einfachz kein bischen Gefühl mehr zu ihn. U. außerdem, finde ich sie dann so hässlich. Es tut mir ja leid, aber habe einfach meine Gefühle nicht unter Griff. Und am blödesten ist, Ich kann dann min. 4 tage nicht mehr in Spiegel schauen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alyssa!

Da Du Dich so oft und schnell verliebst und es auch so schnell wieder vorbei ist, würde ich mal sagen, es ist kein Verliebtsein, sondern eine Schwärmerei.

Lass Dir mehr Zeit, bevor Du mit jemanden zusammen kommst und überprüfe so Deine eigenen Gefühle. Treffe Dich mit ihm, unterhalte Dich, unternimm etwas mit ihm. Wenn Du dann noch immer sagst 'ich bin verliebt' ist es wohl echter, als nach nur ein paar Tagen.

Alles Gute!
Dana