Problem von Sita - 17 Jahre

mein Fehler

Also im Februar lernte ich einen Kerl kennen, es war an Fasnacht und wir waren beide etwas angeheitert..naja wir tauschten Nummern aus, und er meldete sich einige Tage später! Erst schrieben wir uns nur sms, dann telefonierten wir!
In dem telefonat erfuhr ich von ihm dass er mehr so ein lockerer Typ war, er lernte Mädels in der Disco kennen hatte one-night-stands und das wars, er erzählte auch dass er sich eine beziehung wünschte aber eben mit der richtigen und die hatte er bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gefunden!!
Bis jetzt hatte er noch keine Beziehung, und es sei auch das erste mal dass er ein Mädchen auf so eine weise kennenlernte, wie er mich kennenlermte..also auf dem langsamen weg!
Von meinen Freundinnen erfuhr ich jedoch dass er einen ziemlich schlechten Ruf hatte..also von wegen in der gegend rumvögeln und so...
Naja ich wollte eben mein eigenes Bild machen, also trafen wir uns auch ein paar wochen später auf in Date im Kino, er wusste zu dem Zeitpunkt auch schon von mir dass ich noch jungfrau war!
Vor dem Kino gingen wir noch ins café was trinken und ich es störte mich etwas dass er Alkohol trank, weil es mitten in der woche war, und es war härterer alkohol....und er sollte noch fahren
Im kino war es dann aber wunderschön, wir lagen eng umschlungen neben einander und srtreichelten uns zärtlich und das alles ohne Küssen!
nach dem kino war er auf der heimfahrt ganz ruhig, und ich fragte ihn was denn los sei, da meinte er nur "ich hätte nie gedacht dass es so schön werden könnte..."
auch die folgenden Dates waren alle schön, ich bemerkte aber immer wieder dass wenn wir ausgiengen dass er immer mehr trank..also abends ging es bei ihm irgendwie nicht ohne alkohol...
aber wir verstanden uns auch sonst eigentlich super...dann irgendwann nach 3 oder 4 dates küssten wir uns das erste mal und alles war schön, die darauffolgenden dates küssten wir uns auch, liefen hand in hand und hatten einfach spaß zusammen, nie war die rede von Zusammensein...
Dann musste ich für 2 Wochen weg um in einem Hotel zu arbeiten, als ich wieder kam..war er irgendwie distanzierter , auf einmal küsste er mich nicht mehr, es war zwar wie davor, aber eben nur ohne küssen...ich sagte ihm dass es mich stört und was denn los sei und da meinte er eben wenn ich ihn küssen wolle solle ich es eben tun...wieso soll immer der Mann den ersten Schritt machen....naja zum abschied gab es dann einen gaanz kleinen kuss
dann meldete er sich für einige Tage nicht, und wir trafen uns zufällig am kommenden wochenende in der stadt, und erst verstanden wir uns super aber als ich ihn auf die funkstille ansprach..wurde er irgendwie sauer und meinte er hätte eben momentan nicht für jeden zeit und dass es alles total stresssig grad für ihn wäre..und dann meinte ich ok, aber er soll eben mit offenen karten spielen und ne ´sms sei auch nichts sooo zeitaufwändig!
Aber dann fingen wir uns richtig an zu streiten, er hatte mal wieder was getrunken und ich war enttäuscht..so wurden wir beide etwas aggressiv..jedoch er immer mehr..er wurde lauter und sein kumpel versuchte schon ihn von mir weg zu ziehen..meine ganzen freunde hatten angst dass er mich gleich schlagen würde...also es ist richtig ausgeartet..irgendwann ist er dann einfach gegangen..und ließ mich total im regen stehn!Ich war absolut verletzt, enttäuscht und verwirrt...weil wir beide ja irgendwie so eine schöne zeit zusammen hatten...
dann traf ich ihn 2 wochen später in einer disco, er war richtig fertig, als ich zu ihm kam meinte er dann nur dass ich was besseres verdient hatte als ihn, dass er einfach keinen bock mehr habe auf sein ganzes leben, und dass er selbstmordgefährdet sei...
naja alles ließ mich nicht kalt, ich meine ich war das erste mädchen bei dem er sich etwas hatte vorstellen können mit den mädchen davor hatte er nur sex mit mir war es schon etwas mit gefühlen...

naja danach hatten wir keinen kontakt mehr, war auch besser so, weil er mich rückblickend teilweise ziemlich schlecht behandelt hat, damals mit dem streit, der ganze alkohol...

dann letzte woche war ich wieder auf einer party und auf einmal war er da auch...und mein herz ist mir richtig in die hose gesunken als ich ihn sah..alles kam wieder hoch, wir nickten uns jedoch nur schüchtern zu...
am ende hab ich mich dann aus langeweile an den rand der tanzfläche gesetzt weil das wiedersehen mich einfach runtergezogen hatte und ich keine laune mehr zum tanzen hatte, auf einmal kam er dann...
Er fragte mich ob ich noch sauer auf ihn wär und ich meinte es geht, er solle sich eben mal merken dass man Frauen nicht anschreien darf, dann meinte er "Ja doch, wenn sie schwerhörig sind.." dann meinte ich er solle doch mir mal erklären warum ich sauer auf ihn sein sollte...darauf fiel ihm dann nichts ein!!
wir unterhielten uns jedoch weiterhin sehr nett, und er machte mir wíder komplimente, dann fragte er ob sich denn bei mir etwas in der zwischenzeit geändert hätte (auf meine junfräulichkeit bezogen) ich meinte nur dass es ihn nichts angienge, und dass ich es ihm ganz sicher nicht erzählen würde!!
Wir verstanden uns weiterhin super (er hatte wieder etwas getrunken), bis ich dann gehen musste, aber er ließ mich nicht gehen, meine ganzen freunde waren am ausgang und er hielt mich an der hand, bis ich mich schweren herzens losreißen musste um meine freunde nicht zu verärgern...somit gab es keine gescheiten abschied....

Jedoch meldete er sich daraufhin nicht, ich dachte wir hätten uns super verstanden..aber von ihm kam nichts...
2 Tage später trafen wir uns wieder zufällig in der Sta´dt, doch diesmal ging er nur an mir vorbei und nickte mir zu..sodass ich mir schon wieder dacht was für ein arsch...
jedoch trafen wir uns 2 stunden später schon wieder in einer anderen bar, und er kam her, unterhielt sich wieder nett mit mir, spendierte mir zu trinken..und wir setzten uns in eine ecke und alberten rum und so, diesmal hatte ich auch etwas getrunken, er aber mal wieder mehr...
dann kam irgendwann meine freundin dazu und beobachtete unser treiben, er und ich machten witze..ich knuffte ihn neckisch in die seite...aber er boxte stärker zurück...lauter si kleinigkeiten, oder dass er mir 200000mal den mittelfinger zeigte..für ihn war das spaß aber für mich war das irgendwie verletztend so behandelt zu werden, irgendwie finde ich sollte eine frau nicht so behandelt werden!!
später an abend meinte er dann wann ich gehen müsste und ich sagte wenn meine freundin geht, dann sagte er "ja toll und wenn deine freundin sagt dass ihr geht, lässt du mich dann hier stehn oder was?" und ich meinte natürlich nicht...
also unterhielten wir uns weiter, und kamen uns immer näher, und ich hatte voll die schmetterlinge im bauch uns alles...er wollte aber die ganze zeit wissen ob ich denn nun noch jungfrau sei oder nicht...irgendwann war es mir dann zu dumm und ich gestand ihm, dass ich es seit einem monat nicht mehr sei, und dass es im urlaub passiert ist, usw.
auf einmal wich er total entsetzt von mir, und meinte nur dass er das nie von mir gedacht hätte, dass ich mein "heiliges" erstes mal einfach so im urlaub hatte und dass ich so ´leicht zu haben wäre etc.
ich war nach seiner reaktion wirklich den tränen nahe und machte mir vorwürfe es ihm überhaupt gesagt zu haben, er sah richtig verletzt aus udn enttäuscht von mir...
Als er jedoch sah wie ´sehr mich seine reaktion traf, zog er mich plötzslich liebevoll an sich und nahm mich einfach nur in den arm, und küsste mich!
Es war wunderschön! Irgendwie perfekt..ich war blind ich sah nicht wie er mich die ganzen zeit behandelt hatte, ich sah nicht sein alkohol problem, ich sah nichts...
dann kam irgendwann meine freundin und sagte dass wir gehen sollten...und ich wollte mich gerade von ihm verabschieden...da wird er auf einmal ganz blass und meint "das glaub ich jetzt nicht oder?"
und ich fragte was denn los sei, da meinte er "vorhin habe ich dich gefragt was ist wenn deine freundin gehen will, und du hast gesagt kein problem, und jetzt sitz ich hier und habe keine ahnung wie ich nach hause kommen soll und alle meine kumpels sind schon weg."...er wohnte ziemlich weit weg..
und er ging von meiner antwort vorhin aus dass er bei mir übernachten könnte...
weil ich mich schuldig fühlte und um 3 Uhr nachts keinen anderen ausweg sah und sowieso sturmfrei hatte, dachte ich mir ok, und bot ihm an dass er wirklich bei mir schlafen könne...

als wir dann bei mir waren, machten wir uns bettfertig und legten uns hin, er fing an mit mir rumzumachen uns zog sich aus, ich erklärte ihm aber schnell dass ich ganz sicher nicht mit ihm schlafen würde, wir küssten uns weiter und er wollte immer mehr und machte seine hand zwischen meine beine, ich machte sie weg, 2 minuten später machte er sie wieder hin..und so die ganze nacht, und er wurde immer gewallttätiger, er machte seine hand immer mit mehr kraft dort hin...und ich schob sie weg...dann sollte er dass ich ihm einen blase, oder runterhole, und ich wollte es nicht...naja am nächsten morgen hatten wir beide nicht geschlafen, weil er eben die ganze nacht wollte, und nichts bekommen hat...

als er gegangen war, fühlte ich mich nur noch dreckeg, ich weiß dass nichts passiert ist, trotzdem was geb ich denn für ein bild ab
erst bin ich eine eiserne jungfrau bei ihm und alles läuft perfekt..ich sehe nur nie wie scheiße er mich behandelt hat, dann der streit
dann sehen wir uns wieder und ich bin so blöd und erzähl ihm dass ich s nach 2 wochen mit einem wildfremden gemacht habe..und lass ihn auch noch bei mir übernachten..und lass ihn auch noch etwas ran!!!

ich weiß ganz genau wenn ich jetzt zu ihm sag, ich will nichts mehr von ihm wissen und dass es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen, dann labert er in der ganzen stadt scheiße über mich..er ist zu stolz dafür, er lönnte jedem erzählen dass ich total leicht zu haben sei oder sonstige lügen über mich verbreiten, ichweiß nur eins, ich kann nicht mit ihm so weiter machen, weil so darf ich mich nicht behandeln lassen..des war unter meiner würde und dazu noch respektlos...
was mach ich denn jetzt??

Anwort von Sabine

Hallo Sita!

Um einen Streit ggf. zu vermeiden, könntest Du ihn weiterhin wie einen Kumpel behandeln. Die Fronten scheinen stillschweigend eh schon geklärt und wenn Du Abstand von ihm willst, dann könntest Du es ihm signalisieren, wenn ihr euch das nächste mal trefft. Er hat bisher keinerlei SMS oder Anruf von sich gegeben und ich denke auch nicht, dass er machen wird. Was er wirklich einmal von Dir wollte, dass kann ich auch nicht sagen. Ich könnte es vermuten und würde sagen: schütz Dich, aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung und man weiß nicht, wie es wirklich in ihm aussieht.
Fakt ist, dass Du festgestellt hast, dass er kein Mann für Dich wäre. Er trinkt definitiv in Deinen Augen zuviel Alkohol und er ist Dir gegenüber respektlos. Diese Sachen wären also Fakt und geklärt. Wenn er fragen sollte, wie Du glaubst, dass es weitergeht, dann würde ich ihm ehrlich antworten. Klar, kann es sein, dass er sich verletzt fühlt und Mist rumerzählen würde, aber auch das wären nur Vermutungen. Du weißt wie es wirklich ist oder war und das alleine zählt doch. Wenn er wirklich seinen Ruf weg hat, dann werden es eh nicht all zu viele Leute sein, die ihm wirklich Glauben schenken. Es wäre also eine Möglichkeit, wenn Du es einfach stillschweigend vorerst im Sande verlaufen lässt oder Klartext mit ihm sprichst oder halt in der Reihenfolge, wenn es sich ergeben sollte. Einen Fehler hast Du m.E. nicht gemacht, solange Du ehrlich bleibst.

Lieben Gruß
Sabine