Problem von Anonym - 13 Jahre

mein Genitalbereich

hey... ich find das echt blöd, dass ihr meine probleme schon 2mal nich beantwortet habt:-( aba sonst fettes lob an euch, find das hier echt gut!so jetzt zu meinen problemen:

Nr 1: Also ich hab total die kleinen hoden... die sollten doch eigentlich als erstes wachsen, oda nich? Mein p**** ist ja für mein alter(bald 14) ganz normal, so 10cm, errigierter zustand... aba ich bin auch nicht der größte, fast 160cm... doch vllt liegt das ja auch damit zusammen, dass ich letztens mal einen kick in den hoden bekommen hab der tat zwar ziemlich weh, der hat auch getroffen, aba geheult oda so s** weh das ich nich mehr laufen konnte wars auch nicht... so da wärn wir damit auch schon bei meinenm 2ten problem... also ich hatte auch noch keinen samenerguss und hängt das damit vllt auch zusammen,... weil ich hab mega schiss das ich impotent bin und das wär echt ncih schön und ich mach mir da immer gedanken drüber... und sollte ich deßwegen mal damit zum arzt gehen? Aba irgendwie is mir das auch saupeinlich


Also würd mich echt super mega doll freuen wemm ihr mein problem beantworten!!!! Bis dann!! mfg
Ps: bitte nehm das ernst und besntwortet jede frage!! wär s** nett

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid, dass Deine Mails bis dato noch nicht beantwortet wurden, aber auch hier kann ich auch nur wiederholen, dass wir diese Art von Anfragen mehrfach täglich bekommen und wir gerne darauf hinweisen, dass bitte auch in ähnlichen Problemen nachgelesen wird. Hier sind z.B. ähnliche Anfragen wie Deine:

http://mein-kummerkasten.de/48820/Zu-kleiner-Penis.html
http://mein-kummerkasten.de/27625/mein-Penis-is-zu-klein.html

Ich kann mir kein Urteil über den Schlag in Deinen Hoden (beschr. Vorfall von Dir) bilden, aber wenn es Dir wirklich Sorgen macht und es noch irgendwelche Probleme gibt, dann würde ich es an Deiner Stelle ruhig mal von einem Arzt begutachten lassen. Viele Jungen lassen sich gelegentlich von einem Urologen untersuchen um feststellen zu lassen, ob alles in Ordnung ist. Ich finde es immer wieder erschreckend, dass die Menschen regelmäßig mit ihrem blöden Auto in die Werkstatt fahren um es checken zu lassen, aber wenn es um die eigene Gesundheit geht, dann schieben sie es auf. Dabei ist es doch so wichtig. Auch um Krankheiten vorzubeugen. Außerdem hat man doch auch viele Fragen, die man gerne erklärt haben möchte. Dafür sind die Ärzte doch auch da und es sollte keinem peinlich sein. Der Arzt hat Schweigepflicht. Sogar Deinen Eltern gegenüber, auch wenn Du noch keine 18 Jahre bist.

Lieben Gruß
Sabine