Problem von Lea - 16 Jahre

Verliebt in meinen Bruder!

hallo!

ich habe ein doofes problem, was heißt doof,eigentlich ist es schlimm. ich habe mich in meinen eigenen bruder veliebt! ich weiß man darf da snich, aber ich kann nicht anders. ich spüre das er meine große liebe ist. auch er denkt so, das weiß ich.
was noch schlimmer ist, ich habe mit ihm geschlafen! und das zu meinem ersten mal!
ichw eiß nicht was ich machen soll. ich liebe ihn, und er mich auch.
es fühlt sich nicht richtig an, was es auch nicht ist, das weiß ich, aber was sollen wir machen? einfach trennen? das geht nicht mehr, dafür haben wir schon zu oft was miteinander gehabt. und wenn wir an versch. orten leben, wa swi ram liebsten machen würden, aber dann müssten wir es unseren eltern verklickern. und wer sagt schon mal gerne zu seinen eltern das man sich in den bruder bzw. in die schwester verliebt hat? ich weiß nich weiter! ich weiß nur das ich eine antwort brauche, und das ganz schnell!

LG lea

Anwort von Sabine

Hallo Lea!

Du weißt, dass es nicht erlaubt ist, was Du und Dein Bruder macht. Es ist Inzest und kann schwere strafrechtliche Folgen haben. Für weitere Informationen habe ich Dir nachfolgende Links aufgeführt.

Lieben Gruß
Sabine


http://mein-kummerkasten.de/37203/Inzest.html
http://mein-kummerkasten.de/34171/Geschwisterliebe.html