Problem von Jojo - 16 Jahre

Anfangsschwierigkeiten-ist das normal??

Hallo!!
Ich hab kurz einen frage. Seit zwei wochen ca. schlafen mein freund und ich zusammen. Uns war beiden klar, das es nicht DAS Erlbebniss wird-da es mein erstes mal war und er ist auch noch nicht erfahren!Doch zu unserer Überraschung gab es keine weiteren Probleme-alles verlief gut. JEtzt ist es aber so,das wir häufiger miteinander schlafen-er kommt zum höhepunkt. ICh noch nicht!Für mich ist mehr das vorspiel und das ganze drumherum das prickelnde-der eigentliche Akt nichts weltbewegendes.An was liegt das?
Stimmt der Satz: Übung macht den Meister??Sollen wir uns einfach zeit lassen?? Und es erstmal langsam angehen lassen uns soll ich am Anfang noch nicht so viel erwarten???

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Jojo,
mach Dir keine Gedanken, ja es ist völlig normal.
Übung macht den Meister ist der einer der richtigen Sätze. Ich ergänze ihn einfach mit: Je älter man wird, desto schöner wird der Sex!

Zeit lassen, bloß nicht unter Druck setzen und niemals vergessen auch Spaß daran zu haben. Ihr macht das genau richtig - also einfach immer schön weitermachen!
Sex wird erst mit der Zeit die schönste Nebensache der Welt. Also keine Panik.
Viel Spaß Euch
carmen