Problem von Arnolt - 14 Jahre

Penislänge

hi liebes ku-ka-team
ich habe drei fragen an euch
1 ich bin 14 und mein p**** is nur steif 9,5 cm lang
aber ich wurde als ich noch klein war beschnitten
kann ich damit ein mädchen befriediegen

2 wenn wir sex hätten das kondom ist zu lang und zu breit ich habe es schon ausprobiert wo kriege ich speziele kondome die ca 11cm lang sind

3 ich will sex haben wie geht das kann ich das üben irrgendwo und dann mit meiner freundin aber ich ornanire sehr gut ich komme auch immer aber ich mach das nur mit drei finge weiel mein schwanz zo kurz ist

bitte helft mir

Anwort von Elaine

Hallo Arnold,

es ist nicht wichtig, wie lang ein Penis ist, sondern wie der Mann versteht damit umzugehen und das wirst du lernen. Sex kann man zwar nicht irgentwie vorher üben, aber du wirst sicher noch genug Erfahrungen mit deiner Freundin sammeln, Dinge ausprobieren und sehen was ihr gefällt.
Kondome in allen größen bekommt man üblicherweise in jeder Apotheke, du kannst dich auch da diskret bei eine/r Verkäufer/in erkundigen. Man kann sie aber auch im Internet bestellen. In Sexshops kann man sie auch bekommen, aber da darfst du noch nicht rein.

Alles Gute und viele Grüße