Problem von Britta - 15 Jahre

Bin enttäuscht

Also ich bins nochmal. Ich bin jetzt heimlich zum Arzt gegangen, ich denk mal das hättet ihr mir auch geraten, aber ich bin echt enttäuscht dass ihr mir nicht geholfen habt, wo ihr doch jedem helft der sich fragt ob er schwanger ist, obwohol der ja auch einfach einen Schwangerschftstest machen könnte. Also wär nett wenn ihr manche Probleme demnächst einfach mal ernster nehemen würdet!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Britta!

Wir beantworten bei weitem nicht jede Mail, bei der es um eine mögliche Schwangerschaft geht. Und es sind immer noch eine Menge, die wir reinstellen. Deine ist nun unter die gefallen, bei denen wir uns dachten: ist im Archiv mehrfach zu finden.

Zum Arzt zu gehen, raten wir fast jedes Mal. Wir können keinen Schwangerschaftstest ersetzen, sondern nur zu einem raten.

Alles Gute!
Dana