Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Brüste sind zu klein

Mein Problem ist das meine BRüste zu klein sind.
Jeder in meine Klasse trägt schon jeder ein BH nur ich nicht.
Die Jungs ärgern mich deswegen, es immer peinlich da auch andere Jungs mich auslachen. Die Mädchen sagen beachte sie nicht oder so , aber trotzdem es geht an mir nicht einfach so vorbei.
Ich habe Angst das mein Busen garnicht mehr wächst. ( es gibt ja auch viele Frauen die keinen BUsen haben)
Und noch eine Frage ich schlafe immer auf dem Bauch wachsen dann meine Brüste nicht??
Meine Freundin hat gesagt wenn dein BUsen etwas kratzt oder wehtut, dann wächst er. Stimmt das??
Viele Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema 'zu kleine Brust' haben wir schon unzählige Male geantwortet. Sei doch bitte so lieb und sieh im Archiv nach, ja?

Deine zwei Fragen werde ich Dir aber gleich hier beantworten: Wenn Du auf dem Bauch schläfst, macht das dem Brustwachstum nichts aus. Es ist ja schließlich auch nicht so, dass dann der Bauch flach bleibt oder wenn man auf dem Rücken schläft, der Rücken gerade wird.

Wenn der Busen wächst, dann juckt und schmerzt er oft.

Alles Gute!
Dana