Problem von Andy - 16 Jahre

Vorhautbändchen

Hi Kuka Team,
vor ca. 2 Jahren ist mir beim Onanieren das Vorhautbändchen gerissen. Wie ich onaniert habe mag ich nicht beschreiben (ihr würdet es eh nicht glauben). Auf jeden Fall hat es heftig geblutet. Obwohl ich seit dem weiter regelmäßig, wenn auch anders onaniert habe ist die Verletzung verheilt.
Ich weiss, dass das Bändchen dafür sorgt, dass die Vorhaut bei einem steifen sich von selbst zurück zieht. Das ist bei mir nicht der Fall.
Mein Problem: Merkt ein Mädchen z.B. beim Petting das und wie mache ich das beim GV? Muss ich mir vor dem Einführen die Vorhaut zurückziehen und wenn ja, was denkt meine Partnerin? Ich habe deshalb echt angst mit einem Mädchen zu schlafen. Wenn die fragt, warum das bei mir nicht automatisch passiert. Ich kann doch nicht sagen, dass mir das beim wichsen passiert ist.
Wie soll ich damit umgehen?

Anwort von Sabine

Hallo Andy!

Ich denke schon, dass Du ehrlich mit dem Thema umgehen solltest, wenn es wirklich zur Sprache kommen sollte, oder es irgendjemanden auffallen sollte. Warum willst Du lügen? Es ist geschehen, es ist gerissen bei der Selbstbefriedigung und fertig. Du brauchst es ja nicht so auszudrücken, wie Du es oben in Deiner Mail ausgedrückt hast.

Lieben Gruß
Sabine