Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo liebes kuka team,
eure seite ist echt spitze *groooßes lob*
hoffe mal ihr könnt mir helfen und antwortet mir auch. und zwar habe ich eine frage. unsere bio-lehrerin hatte in sexualkunde mal gesgt, das wenn man siene tage noch nicht hat, das man dann auch noch keinen tampon benutzen soll. ist ja auch logisch, weil man ihn dann ja auch noch nicht braucht. so... und ich habe meine tage auch noch nicht, und wollte fragen, ob man dann trotzdem ohne probs sb machen kann?? klinkt jetzt vllt komisch, aber darf man sich dann schon einen fingern?? also halt wenn man siene regel noch nicht hat?? hoffe auf antwort. ich meine es wirkich ernst. habe auch am archiv noch nichts gefunden.
vlg

Anwort von Sabine

Hallo!

Doch, es steht schon einiges in unserem Archiv zu diesem Thema. Nimm bitte unsere Such-Hilfe-Funktion mit Stichworten in Anspruch. Die Stichworte können sein "fingern" oder "Jungfernhäutchen".

Die Selbstbefriedigung liegt in jedem seinem eigenen Ermessen. Jeder wie er mag und es verspürt. Wenn Du noch Jungfrau bist, kann es natürlich sein, dass Du bei der Sb das Jungfernhäutchen zerreist. Muß nicht, kann aber.

Lieben Gruß
Sabine