Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist Sperma giftig?

hallo kuka - team!

Seit dem ich meinem Freund einen geblasen habe, hab ich totale Bauchschmerzen, an was könnte das liegen? ist es etwa wirklcih wahr dass das sperma giftig ist?? weil das hat mir eine freundin erzählt die auch magenschmerzen hatte nach dem sie ihrem freund einen geblasen hat aba das könnte doch auch an was anderem liegen oder?jetzt habe ich angst, das ich sowas auch habe, da es so meine eltern mit meinem freund auch erfahren könnten.

bitte antwortet ich mach mir wirklch große sorgen!!! eure chrissi

Anwort von Sabine

Hallo Chrissi!

Wenn Sperma giftig ist, warum geht es dann den Männer so gut? Warum werden dann die Kinder/Babys sind krank, wenn der Samen die Eier befruchtet? Wenn Sperma giftig wäre, dann hätte man uns doch schon längt davor gewarnt, oder denkst Du nicht? Die Magenschmerzen können viele Ursachen haben. Vielleicht die Aufregung, vielleicht aber auch nur die Einbildung. Ich weiß es nicht woher es bei Dir kam, aber giftig ist Sperma nicht.
Hier ein Link, der Dir ein paar Informationen zum Sperma liefert:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/sperma.htm


Lieben Gruß
Sabine