Problem von Max - 15 Jahre

Herzschmerzen

Hallo!Ich bin männlich.15JAhre alt.176cm und wiege 67.
Habe irgendwie schmerzen im linken brust (Herzschmerzen).weiß nicht warum.Sie treten mesitens abends auf.Ich war schon beim Artzt.Der hat EKG gemacht,Blutabnahem.usw. Hat gesgat das er nicht finden kann und alles in Ordnung mit mir wär.Doch die Syptome treten immer wieder auf.Was soll ich machen?Können sie mir helfen?
Würde mich sehr freuen.
M.F.G.Max

Anwort von Sabine

Hallo!

Da Du schon mit einem Arzt gesprochen hast, bin ich auch ratlos. Er ist Fachmann und sollte m.E. schon etwas feststellen können. Ich weiß es so auch nicht und kann nur Vermutungen anstellen. Vielleicht hängt es auch mit Deinem Rücken bzw. der Wirbelsäule oder Rückenmuskulatur zusammen. Davon habe ich schon mal gehört und es auch selber schon mal erlebt. Mir wurde damals eine Massage empfohlen.
Mit Deinem Herzen scheint ja, wie Du es beschreibst anhand der Untersuchungen, alles soweit sonst ok zu sein.

Lieben Gruß
Sabine