Problem von Linda - 14 Jahre

betrog mich und will Beziehung ohne Liebe

Hallo!
zuerst ein dickes lob an euch! ihr seid klasse!
Mein Problem:
Gestern traf ich meinen Freund, mit dem ich seit 3wochen zusammen war und er mich auch entjungfert hatte, und der machte plötzlich Schluss mit mir. Als Grund gab er an, er liebe mich nicht mehr. Aber nach und nach rückte er doch mit der Sprache raus und gab zu, sich in eine andere verliebt zu haben und auch schon mit ihr Sex hatte. Nun gut, wir wollten Freunde bleiben, ich dachte ich würde es noch knapp verkraften. Ich sagte nicht viel, denn bei solchen überraschten Sachen brauche ich immer etwas Zeit zum verdauen und überlegen. Also blieb ich noch mit ihm in der Stadt, es war alles irgendwie so unbewusst. Auf einmal hatte er so Lust auf Gras und ich kiffte mit. Es war das erste Mal darum war mir nur etwas schwindelig und etwas daneben (auch im Kopf), sonst nichts. Aber er macht das schon öfters, war voll high, und plötzlich fing er an, mir Geschichten zu erzählen was er mit dieser Neuen im Bett schon gemacht hatten. Er war mit ihr in den 4Tagen, wo wir uns nicht sahen, 6mal im Bett, bevor er mit mir Schluss machte!! Aber er meinte, mir ihr hat es auch keine Zukunft, da sie weit weggezogen wäre. Er sagte, wir könnten trotzdem eine Beziehung fürhen, allerdings ohne Liebe. Und plötzlich fingen wir an, herum zu knutschen. Danach machten wir aus, dass wir eine Woche lang uns nicht sehen und dann schauen, ob wir uns noch vermissen.
Jezt habe ich die ganze Nacht wachgelegen und mir den Kopf zerbrochen, was nun sei und so. Mir ist erst alles klar geworden, als ich schon zu Hause sass, und fühlte mich plötzlich so ausgenutzt, blöd und verarscht. schliesslich hatte ich ihm vertraut, hatte ihn geliebt und mich sogar von ihm entjungfern lassen.
Was denkt ihr, soll ich machen? Er will mich erst in einer Woche anrufen, damit wir uns treffen können und evt. darüber reden.

Freundliche Grüsse,
Linda

Anwort von Sabine

Hallo Linda!

Ich muß Dir eine Gegenfrage stellen: ist es denn das, was Du Dir unter einer Beziehung vorstellst? So, wie er sich verhält und was er abverlangt?
Wenn Du weißt, was Du willst, dann hast Du m.E. die Antwort auf Deine Frage.
Ich kann Dir diese Frage nicht beantworten. Die Antwort kannst Du Dir nur alleine geben.
Bedenke aber bitte auch, dass er nicht der einzige Mann auf dieser Welt ist. Er ist zwar der, der das erste Mal Sex mit Dir hatte, aber findest Du, dass das ein ausreichender Grund dafür ist.
So, wie Du es beschreibst und wie es für mich, als 36jährige, klingt, hat er keinen guten Einfluss auf Dich (sorry, aber das mußte ich mal loswerden).

Lieben Gruß
Sabine