Problem von Laura - 12 Jahre

Liebeskummer

Hi!
Ich war mit meine Ex so eine Woche zusammen , an einen tag wollte ich mit ihm zum Schwimmbad gehen aber er wollte nicht ! Ich dachte mir nix dabei und gin mit meine Freundinne hin. Dort haben Jungs Bälle nach mir geworfen also klaute ich den ball dann kamen wir quasi ins Flirten aber nicht so richtig! Am Nächsten Tag erzählte meine Freundinnen ihn das ich geheult hab weil er net mitwar aber ich sagte es ist schwachsinn ! mehr sagten sie nicht! Aber am nächsten tag wollte ich mit ihm raus aufm Pausen hof aber er behandelte michh wie LufT! Das ging 2t. lang deshalb schrieb ich ob wir net schluss machen sollen ! Daraufhin
schrieb er Du hässliche Kuh! Seitdem sprechen wir nicht mehr!


das ist zwar eine Halbe Schuljahr her aber ich steh immer noch auf ihn! Was war damals eigentlich los???



Bitte ich brauche ein Antwort!

Anwort von Sabine

Hallo Laura!

Ich habe keine Ahnung, was damals los gewesen ist. Vielleicht sprichst Du mal mit Deiner Freundin. Soweit ich es Deiner Mail entnehmen kann, hatte sie doch auch ein Gespräch mit ihm, wenn auch nur kurz.
Ich kann Dir leider nicht sagen, was damals losgewesen ist.
Eine andere Möglichkeit wäre, wenn Du ihn selber darauf ansprichst um zu erfahren, warum er das damals geschrieben hat. Dies geht jedoch nur, wenn er auch wieder mit Dir spricht.


Lieben Gruß
Sabine