Problem von Felix - 15 Jahre

Bei mir läuft sperma herraus

guten tag

ich habe ein problemm bei mir läuft einfach soo am tag durchsichtiges klepriges zeuch aus dem p**** ich dencke mal das das sperma ist aber kann ich da nichts gegen tun bitte um hilfe

ich habe noch ein brobelmm nicht immer aber manchmal läuft mir in der nacht sperma aus dem p**** und am morgen muss ich immer duschen das nervt voll ab kann mann da nichts gegen tun

das sperma sieht weiß aus und klept mich nervt das morgens richtig ab überhaupt wenn ich zur schule muss kann ich da nichts gegen tun

ich habe mir auch schon mindestens 5 mal ein runtergeholt falls das weiter hilft bei der frage.

würde mich sehr freuen über Eine antwort Dancke im vorraus.

Anwort von Susi

Lieber Felix,

das was Dir da momentan öfters mal passiert ist völlig normal. Nachts hast Du feuchte Träume, das ist absolut okay in dem Alter. Weißt Du, Du steckst mitten in der Pubertät und so wie bei Mädchen der Busen wächst und die Periode einsetzt, läuft bei Jungs jetzt die Produktion der Spermien an. Da gibt es in der "Anlaufphase" natürlich auch Tests, das ist praktisch so wie wenn man ein Auto baut, da gibt es erstmal einen Prototypen und dann Testfahrten, bevor man das Ding in Serie baut. Eigentlich total easy, meinst Du nicht?
Sieh es locker, das geht vorbei. Klar ist es lästig, aber versuch darüber zu stehen. Regelmäßige Hygiene - gerade im Intimbereich - ist allerdings wirklich wichtig!
Bitte denk dran!

Alles Gute und 'des wird schon' :)

Liebe Grüße
Susi