Problem von Anonym - 22 Jahre

brennen beim wasserlassen

Hi,

ich habe folgendes Problem:
- beim Wasserlassen brennt es ziemlich (aber sporadisch, nicht immer, nur wenn ich viel Wasser lasse)
- manchmal ist auch ein wenig Blut im Urin (hab mit Toilettenpapier abgetupft und es war leicht rötlich verfärbt)

Vorgeschichte:
Ich hatte heute Nacht (ca. 2 Uhr -> also jetz knapp 10 Stunden her), Sex mit meiner Freundin.
Als ich gekommen bin, hatten wir gerade eine "neue" Stellung ausprobiert und beim "kommen" fühlte ich einen Druck (als wenn das Sperma nicht rauskönnte) und auf einmal war ein stechender Schmerz da. Ich dachte zuerst "Naja, halb so wild, eventuell ein "Luftpolster" in der Scheide. Kann ja mal vorkommen".

Jedenfalls war ich kurz darauf auf Toilette und es hat schon ein wenig gebrannt, aber nicht viel. Da es dunkel war und ich früh raus musste, achtete ich nicht drauf und ging ins Bett.

Heut früh dann so gegen 7 Uhr aufgestanden und dann auf Toilette und auf einmal tat es richtig weh beim wasserlassen. Ich wunderte mich und tupfte "ihn" ab. Dabei sah ich eine leichte rötliche Verfärbung.

Dann ging ich zur Arbeit, wo ich auch gerade bin.
Vor knapp 30min war ich wieder auf Toilette und es tat wieder am Anfang sehr weh (beim Abtupfen wieder leicht rötlich). Aus Angst vor dem Schmerz hab ich daraufhin "langsam" Wasser gelassen. So ging es dann, hat zwar ne ganze Weile gedauert, aber es tat nicht mehr weh und es war auch keine Verfärbung mehr zu erkennen.

Ich kontrollierte dann meinen Penis und stellte eine "kleine", leicht bläulich-rote "Beule" an der "Corona" unterhalb der Eichel fest.

Meine Vermutung ist, dass aufgrund der Luft in der Scheide und meinem (durch diese Luft) blockierten Samenerguss eventuell ein Äderchen gerissen oder geplatzt ist und deshalb dieses "brennen" und "bisschen Blut".

Liege ich damit richtig oder könnte es auch was anderes sein?

Wenn es so sein sollte, ist dies schlimm ?
[muss (!!) ich zum Arzt oder geht das mit der Zeit von alleine weg?]

Zur Info noch:
Ich habe keinen Harndrang, keinerlei Schmerzen (auch wenn ich meine Penis berühre oder die Vorhaut hin- und herschiebe), es tut mir nichts weh, ich hatte so etwas noch nie und auch noch nie eine Entzündung.
Das einzige was eventuell wichtig ist: Ich bin beschnitten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke sehr.

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Beim besten Willen, ich kann Dir von hier aus nur den Rat geben, Dich bitte an einen Urologen zu wenden. Ich denke auch die Jungs in unserem Team wären meiner Meinung und könnten ebensowenig wie ich eine Ferndiagnose stellen!

Also: Geh bitte zu einem Urologen und zeig dem Deinen Schniedel, berichte ihm von den Schmerzen und lass Dir damit nicht zu viel Zeit, ja?

Gute Besserung und liebe Grüße
Susi