Problem von Anonym - 14 Jahre

SCHWANGER AUCH OHNE GV?

ICH SCHREIBE JETZT SCHON ZUM 3.MAL BITTE BEANTWORTET MIR MAL DIESE FRAGE KANN MAN AUCH OHNE GESCHLECHTSVERKEHR ODER PETTING ODER SOWAS SCHWANGER WERDEN?halt einfach ohne kontakt zu einem junge? irgendwie das zb auf der toiletten schüssel spermien befinden oder irgendwie sowas

Anwort von Susi

Also nochmal gaaanz langsam für Dich und alle anderen: geh auf diesen Link:
http://www.loveline.de/liebeslexikon/item.php?i=277&c=B
und lies Dir genau durch wie's funktioniert.
Dort steht auch nachzulesen, dass man beim Petting auch vorsichtig sein soll, wenn sich Spermien evtl. an die Finger 'verirrt' haben.

Du wirst aber auf keinen Fall schwanger wenn Du denselben Toilettensitz benutzt wie ein Junge vor Dir, der darauf ejakuliert hat.

Ein wirklich gut und ernstgemeinter Rat speziell für Dich: Informiere Dich wirklich ausreichend, bevor Du überhaupt in Erwägung ziehst, mit einem Jungen intim zu werden!

Liebe Grüße
Susi