Problem von Karsten - 16 Jahre

Kein Sperma mit 16

Hallo
schon zum 3. mal poste ich
Also Ich bin 16 bin 1.55 klein mein p**** ist ungefär 10 cm im steifen zustand.
wenn ich mit meiner freundin schlafe kommt kein sperma wenn ich ein orgasmus habe auch wenn ich mirs selbst mach kommt nichts weisses oda so!!!!
woran liegt das???
bitte HELFT MIR ICH SAG ZU MEINER FREUNDIN IMMER ICH BIN NICHT GEKOMMEN und sie fühlt sich deprimirend obwohl ich immer schnell komm ich habe auch noch sehr viel vorheit bestimmt 1-2 cm ich habe schon 3 mal ohne kondom mit ihr geschlafen aber ich hoffe sie ist nciht schwanger aber wenn ja eh kein sperma rauskommt?
MFG Karsten aus NRW

Anwort von Sabine

Hallo Karsten!

Das wir nicht geantwortet haben, könnte zum einen daran liegen, dass dieses Thema schon oft beantwortet wurde und zum anderen, weil wir keine Ärzte sind.
Du beschreibst, dass kein Sperma aus Deinem Penis kommt, wenn Du zum Orgasmus kommst. Das kann viele Gründe haben, aber wir können wir keine Vermutungen aufstellen und ich möchte Dir raten, dass Du vielleicht mal mit einem Urologen darüber sprichst. Er ist fachkundig und kann Dir viel besser weiterhelfen.

Lieben Gruß
Sabine