Problem von Jojo - 16 Jahre

Pille, Kondom, schwanger?

Hallo
Ich hab kurz eine Frage!!
Ich nehme jetzt seit einem monat die Pille. Bis jetzt ist alles gut verlaufen. Es gab keine größeren Zwischenblutungen auch sonst keine bauchkrämpfe, übelkeit usw. Nur meine oberweite hat minimal zugenommen. Vorgestern stand ich vor dem spiegel und bemerkte das ich einen richtig kleinen bauch bekommen habe!! Naja jetzt hab ich panik, wahrscheinlich unbegründet aber trotzdem. Kann es sein, das etwas schiefgelaufen ist??ICh mein,wir haben immer mit kondom zusätzlich verhüten, wie ich es schon bei einer anderen frage geschrieben habe!!!Laut pillenpackung bekomm ich in ca. 2 tagen meine regel. Kann es daran liegen?? ein ganz normal aufgeplusterter bauch wegen meiner regel??
Ich weiß es ist ein hirngespinst aber ein bisschen angst hab ich schon. Und seit vorgestern achte ich dauert auf meinn bauch und bilde mir sonst was ein!!
Bitte um schnelle antwort, danke

Carmen Anwort von Carmen

Hallo JoJo,
na hat sich Dein Problem schon erledigt?
Ich bin mir fast sicher, dass dies ein ganz normal aufgeblähter Bauch ist, den wir Frauen kurz vor der Regel nunmal haben!

Sollte was total in die Hecken gegangen sein, dann melde Dich nochmal bei uns. Ich denke jedoch, dass es sich bestimmt erledigt hat.
Lieben Gruß an Dich
carmen