Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum? Unglücklich verliebt

liebes Team
ich muss erstmal was los werden.. ich finde es wirklich toll das es sowas wie euch gibt.. :)
nunya jedz zu meinem problem
ich wollte ungefähr vor 2 monaten was von einem das er sich eigendlich
hätte denken können , weil ich ziemlich auffällig war...
vorgestern hab ich in gesehen , total gut mit ihm verstanden & wir haben uns geküsst .. jetzt will ich wieder was von ihm... durch diesen kuss...
& als ich bei meiner freundin war sagte sie es ihm doch er meinte
er hat es nur aus spazz an der freude gemachd & liebt mich NICHT...
mannoo.. was soll ich nur tun :(
was soll ich zu ihm sagen... ich kann ihn nie mehr in die augen schauen..?

Carmen Anwort von Carmen

Hallo an Dich,
weißt Du nach was mir das aussieht? Er hat sich nicht getraut öffentlich zu sagen was er wirklich empfindet und fühlt.
Es kann natürlich gut sein, dass manche aus Spaß an der Freud durch die Gegend küssen, doch meistens ist da dann doch was dahinter.
Auch Erwachsene stehen oft nicht zu Gefühlen, oft passiert dies.
Lass Dich nicht traurig machen, vertrau auf Dein Gefühl und frag ihn selbst. Anderst wirst Du es nicht rausfinden.
Sollte es wirklich nicht ernst von ihm gemeint sein, dann hat er Dich eh net verdient.
Ich hoff für Dich, dass er Dich mag.
carmen