Problem von Anonym - 16 Jahre

Anruf?

hallo!
ich habe vor kurzer zeit schon einmal geschrieben....wegen meinem ex-freund er hat mich vor 4 wochen verlassen...nannte mir aber keinen grund am anfang wollte ich ihn wissen...da er aber dann in urlaub gefahren is konnte ich ihn nicht anrufen...ihr habt mir gesagt ich solle abwarten bis er wieder da is...nun ist er wieder da....den grund möchte ich immer noch wissen habe aber totale panik ihn anzurufen...ich denke mir immer so nötig is es irgendwie doch nicht...aber ich habe so ein bisschen das gefühl wenn ich das nicht mache fällt es mir schwer darüber hin weg zu kommen....denn ich glaube ich liebe ihn immer noch....ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll....helft mir bitte....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke schon, dass es nötig ist, dass du ihn anrufst, denn nur dann hast du Klarheit. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und rufe ihn an. Am besten, wenn du ganz ruhig bist, dass heißt dich nicht aufregst.
Kläre das mit ihm, nur dann kannst du mit der Sache abschließen.

Alles Gute, liebe Grüße