Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo!

Ich habe seit einem Monat eine Freundin . Das ist zwar nicht lange aber ich liebe sie oder sagen wir ich habe starke Gefühle für sie. Zum Problem am anfang war alles ok sie hatt sich oft gemeldet und wir haben uns mindestens 4-5 mal in der Woche gesehen wir hatten keinen streit oder so nun seit zwei Woche meldet sie sich nur Abens wenn sie schlafen geht mit einer sms sonst garnicht. Dan habe ich von einem Freund von ihr erfahren das sie meint ich würde zu oft anrufen was sie aber selber anfangs gemacht hat und jetzt nicht mehr. Auf die Frage ob sie den zeit für mich hatt antwortet sie seit zwei Wochen:,, weiß ich nicht ich melde mich "das endet dann so das sie mir schreibt ,,so bin jetzt zu hause gehe schlafen" mit ihr darüber reden kann ich auch nicht da ich das Gefühl habe das ich sie damit nerve und ich will es nicht noch schlimmer machen da ich sie sehr liebe ich weiß nicht was ich machen soll bin seit den zwei Wochen nur schlecht drauf und warte das es besser wird aber es passiert nichts was soll ich den jetzt machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch wenn du Angst hast sie zu nerven solltest du dich bei ihr melden. Denn du hast es nicht verdient, dass sie dich jetzt seit zwei Wochen hinhält und ihr euch nicht seht. Und wenn man Abends immer nur eine Sms bekommt ist es echt nicht viel.

ich finde es schade, dass sie es dir nicht persönlich sagen kann, wenn sie das Gefühl hat, dass du sie zu oft anrufst und du es von jemand anderem erfahren musst. Darüber sollte man in einer Beziehung reden können.
Ihr seid auch erst einen Monat zusammen und die Hälfte der Zeit benimmt sie sich komisch.

Rede also mit ihr und höre dir an was sie dir zu sagen hat.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße