Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger mit 16

Hallo,
ich bin 16 und im 7 Monat schwanger. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich wohne seit 6 Monaten bei meinem Freund, er ist auch der Vater des Kindes, aber das ist nicht das Problem, sondern meine Mutter.
Meine Mutter hat mich rausgeworfen und gesagt, dass sie nichts mehr von mir, meinem Freund und unserem Kind hören will. Irgendwie komme ich ja klar damit, aber ich würde meiner Mutter schon gerne mal ihr Enkelking zeigen. Was soll ich nur tun?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke für seine Mutter war es einfach ein Schreck und den muss sie noch verarbeiten.Ich meine du bist noch jung und deine Mutter muss sich an den Gedanken gewöhnen, dass du ein Kind aufziehst.

Lasse nicht locker, suche den Kontakt zu ihr. Zeige ihr, dass sie dir wichtig ist. Dann wird sich das hoffentlich nach einiger Zeit wieder klären.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße