Problem von Friedrich - 16 Jahre

Fernbeziehung

Hallo erstmal,
Also ich hab vor 2 Wochen ein Mädchen im Urlaub kennengelernt und wir sind zusammengekommen.Das problem ist das ich in Leipzig wohne und sie in Münster.Ich war letztes Wochenende bei ihr und es war wunderschön und wir lieben uns wirklich was ich bis jetzt übrigens auch noch nicht erlebt habe.Aber ich komme mit dieser Fernbeziehung einfach nicht klar.Ich habe eben auch nicht das Geld um öfter nach Münster zu fahren.Ich vermisse sie so sehr das ich nicht schlafen kann,zu wenig esse und mich in die einsamkeit flüchte.Ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus.ICh weiß nicht ob es besser ist Schluss zu machen obwohl ich sie liebe oder diesen Schmerz weiter zu ertragen.
So,das wars
Mfg
Friedrich

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

eine Fernbeziehung ist nie einfach, aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann kann sie auch funktionieren.
Der Traumpartner wohnt eben nicht immer gleich um die Ecke und so ist es bei euch auch.

Man kann telefonieren, sich Mails schreiben oder einfach mal ne Sms um dem anderen zu zeigen, dass man an ihn denkt. Ihr freut euch dann noch viel mehr, wenn ihr euch dann wiederseht.
Und für sie ist es bestimmt genauso schwer wie für dich. Redet doch mal darüber, dann weißt du dass du nicht allein bist.

Du solltest aber dein Leben hier nicht vernachlässigen. Treffe dich mit deinen Freunden, lerne für die Schule, mache einfach so weiter wie bisher. Dann verfliegt die zeit bis zum nächsten Treffen:)

Alles Gute, liebe Grüße