Problem von anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Nachbarsjungen

Hallo liebes Team!!!
Ich bin seit ein paar Tagen in einen Nachbarnjungen verliebt!Leider ist er schon 17 oder18 Jahre alt und ich weis nicht ob er überhaupt Intresse hat weil ich ja 3-4 Jahre jünger bin!!!wie soll ich mich ihm annähern???ich hab schon Angst!bitte bitte hilft mir ich weis echt nicht mehr weiter!ich habe euch schon oft geschreiben aber nie wurde etwas beantwortet bitte bitte beantwortet mir nur in diesem Fall diese Mail!ich wäre dadurch echt froh!bitte bitte ich lieb ihn sooo... sehr! gruß anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hilft alles nichts; wenn Du mit ihm reden willst, musst Du ihn ansprechen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wie gut kennt ihr euch denn? Habt ihr schon miteinander geredet? Wenn nicht, dann sag Hallo, wer Du bist und vielleicht auch, dass er Dir aufgefallen ist. Du kannst es auch mit kleinen Bemerkungen versuchen; z.B. über das Wetter, den Einkauf, den Du trägst oder was auch immer. Es kommt nicht unbedingt auf das Was an, sondern eher auf das Das.

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen (auf der Startseite direkt unter der Suchfunktion). Ich habe Dir den Link einmal mit herausgesucht und denke, Du wirst in dem Text vieles finden, was Dir weiterhelfen kann.

Alles Gute und nur Mut!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html