Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe weit weg

hallokummerkastenteam

ich wohne aber in spanien. und vor ein paar wochen kamen freunde von meinen eltern. ich habe mich in den einen jungen aus der family schrecklich verliebt.
ich bin mir sicher das er mich auch mag, aber ich kenne ihn ja fast nicht, und weiss nicht ob er eine freundinn in deutschland hat; deshalb hab ich mir nicht getraut im zu sagen was ich von ihm denke. ich habe die e-mail adresse , aber die ist von seinen eltern und deshalb kann ich ihnen nur alle zusammen schreiben.

habt ihr einen tipp???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst doch in einer Mail an alle fragen, ob er auch eine eigene Adresse hat. Ihr könntet vielleicht auch miteinader chatten. Habt ihr z.B. icq? Solche Dinge kannst Du erst einmal erfragen und ihn dann näher kennenlernen.

Alles Gute!
Dana