Problem von anonym - 22 Jahre

Verliebt, aber ohne Hoffnung

Hallo Kummerkasten Team,

ich habe da ein dringendes Anliegen.
Ich bin 22 Jahre alt und hab mich hoffnungslos verliebt.
Sie ist 17 und kenne sie schon seit dem 14.01.06
Wir haben seitdem viel gemeinsam unternommen und viel erlebt, selbst Sachen, die man nur mit einem Freund machen sollte.
Wir reden über einfach alles... Sex, Lust und Liebe. Gehen gemeinsam ins Kino, Disco oder machen einen DvD Abend zu zweit. Wir waren auch schon in Sex-Shops und sie Kaufte dort paar Artikel für ihren Freund.

Ja, sie hat einen Freund, den ich anfangs sehr mochte. Ich habe mich gut verstanden und den beiden bei Beziehungsproblemen sehr geholfen. Wenn sie Trauer fühlte war ich für sie da und nahm sie gleich in den Arm, da ihr Freund keine anstallten in dieser Hinsicht unternimmt und es nicht kapiert, wenn sie traurig ist.

Er geht mit ihr nicht sehr gut um und reagiert kaum auf etwas. Er zieht sich eher zurück und redet nur dumm rum anstatt etwas zu unternehmen. Ich gebe ihn selbst noch Tipps, jedoch macht er einfach weiter und redet weiter über seine Probleme anstatt sich um seine süße zu kümmern.

Ich habe mich leider auch sehr in sie verliebt und es nimmt nicht ab, obwohl ich schon per sms und per E-Mail Nachrichten bekommen habe, das es nie was zwischen uns wird. Es war halt nur geschrieben und nicht ausgesprochen.

Wir lästern auch oft über ihren Freund und sind sehr oft alleine unterwegs. Wir gehen alleine aus und machen uns einen gemütlichen Tag. Reden über alles und reden über die Beziehung zwischen ihr und ihren momentanen Freund, den ich heute hasse wie sonst was.

Er ist die erste Person in meinen Leben, wo ich eine gewisse Antiparty spüre. Er drohte mir schon mehrmals und wollte mir schon eine in die Fresse schlagen. Nun kann ich nicht mal mehr Bilder ansehen wo die beiden drauf sind. Ich konnte vorher alles von den beiden sehen, doch seit dem meine Freundin (nicht feste) mir sagte ich soll nicht mehr mit ihm reden, da er mir schon drohte, wollte ich dies auch nicht mehr machen und war geschockt.

Seitdem halte ich zu ihrem Freund abstand und hege einen hass gegen ihn.
Was kann ich nur machen? Ich liebe sie über alles und wir reden über alles... Machen Sachen die er nicht wissen sollte und haben schon Sachen unternommen, die sie noch nie mit jemanden machte.

Sie meinte auch das ich was besonderes bin und sie noch nie so glücklich mit jemanden ist als wie mit mir. Sie ist immer am lachen und am grinsen, wenn wir zusammen weg sind. Gehen einkaufen und machen alles was sie normal mit ihrem Freund oder Freundinnen machen sollte. Sie redet mit mir über ihren Sex mit ihren Freund und weiteres.

Ich habe mich sowas von verliebt das ich nicht mal mehr weiß was ich machen soll. Wenn ich die beiden zusammen sehe werd ich gleich eifersüchtig. Wieso auch immer... ich weiß es nicht... Ich denke selbst jeden tag an sie und kann es nicht lassen... das schon über 8 Monate.

Die beiden sind immer nur am streiten... ihr ihrer ... 9 monatigen Beziehung haben sie mehr gestritten als viele Verheiratete Paare die sich schon 10 Jahre kennen. Sie beleidigen sich gegenseitig und sie hasst dieses ewige Gestreite.

Ich habe schon sms bekommen mit Nachrichten, das ihr Leben vorbei ist und das sie nicht mehr Leben will.. Sie würde am Liebsten weg ziehen und alleine leben... Sie hält den Stress nicht mehr aus und will es nicht mehr haben...

Sie bezieht alle fehler in der Beziehung auf ihn zu das er schuld ist wenn ihre Freundschaften in den Bruch gehen. Ihr Freund hat alles zerstört und sie hat sich schon vor ihm einmal getrennt, dennoch sind sie nach 3 Wochen wieder zusammen obwohl sie nur am streiten sind. Wieso streiten die nur und sind dennoch zusammen? Sie sagten schon mehrfach das sie glauben das diese Beziehung nicht mehr lange hält und das es bald zu Ende ist... doch sie sind immer noch zusammen. Was ist das für ein Leben... sich gegenseitig zu stressen und sich immer wieder nicht zu vertrauen...

Das Vertrauen ihr deren Beziehung ist gleich null. Sie vertrauen einander so wenig, dass ich schon 2-mal der 3te Ansprechpartner war... Ich wurde schon von ihren Freund gefragt (vor dem streit zwischen ihm) was seine Freundin heute macht. und ich sagte es ihm, dass ich mir ihr weg fahre... Er war gleich ein bissel angeschlagen und ging gleich zu ihr.

Sie schrieb mir, dass sie nicht mehr mit ihm reden will und das sie ihn hasst. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben und selbst die Freundschaft zu ihr war dank ihren Freund fast zerbrochen.

Ich liebe sie sehr und stelle mir, trotz dem wissen das es nix wird (laut ihr) das es irgendwann noch was zwischen mir und ihr werden kann...
Ich bin immer noch oft mit ihr unterwegs und machen Sachen wo er immer noch nix von weiß.

Bin gerne mit ihr zusammen und ich fühle mich wie im 7ten Himmel wenn sie in meiner nähe ist.
Sie nannte mich bereits 3-mal Schatz und lächelte mich an, als ob sie was wollte. Gab mir einen Eskimokuss und war mit ihren Lippen so nah an meinen...

und als ich sie fragte warum sie mich schatz nannte, stritt sie es ab. Sie meinte nur das sie das nicht gesagt hat und das sie so was nie zu mir sagen würde... aber sie tat es... (sie war nicht betrunken)

Ich schreibe schon sehr viel mit ihr und sind fast jedes Wochenende oder jedes 2te unterwegs. Wenn sie Stress mit ihren Freund hat sucht sie Kummer bei mir und kommt häufiger vorbei.

Ich denke sie mag mich auch, oder nicht... ich weiß es nicht... Sie nennt mich Schatz, streitet es aber dennoch ab. Sie hat streit mit ihren Freund und sag mir alles und auch wieso. Sie macht sich selbst große sorgen um mich... Als ich einmal in der Stadt unterwegs war und ich länger brauchte da ich keinen Parkplatz gefunden habe rief sie mich auf den Handy an und klang besorgt und erleichtert am Telefon.

Sie kam mir auch gleich mit offenen armen entgegen und umarmte mich und meinte das ich ihr nie mehr so viel Angst einjagen sollte.

Ich sah sie schon nackt, als wir schwimmen waren. Sie und ihr Freund teilten eine Duschkabine im Männer Bereich und sie kam raus, als ich in die Richtung blickte... ich drehte mich um, sodass sie es nicht merkte... Als ich ihr am Abend eine E-Mail schrieb das ich sie nackt sah meinte sie nur das es nicht schlimm sein.

Ich soll sogar mit ihr zu einen Piercing und Tattoo Shop gehen und mit ihr dort ein Intim Percing machen. Macht man das nicht normal mit ihren Freund? oder Freundin?

Sie meinte auch mal, dass sie uns beide haben will. Das ich nicht verstehe... es ist alles sehr seltsam... ein Chaos im Leben.

Ich war selbst live dabei als sie sich stritten und hab mich selber dabei verletzt gefüllt. Als sie schließlich im Trauer des Streites versank näherte ich mich ihr und nahm sie in den Arm, während ihr ?ach so toller? Freund nur weiter redete. Anstatt sich zu ihr zu setzten und sie zu trösten laberte er ununterbrochen weiter und stellte sich dumm als er ich ihn aufforderte sich zu ihr zu setzten? als ich dann am Abend ging und der streit abnahm, nachdem er endlich auf mich hörte, bekam ich einen Kuss auf die Wange von ihr? von meiner geliebten.

Ich hatte sie den Abend über getröstet und dachte es sei alles wieder OK zwischen den beiden? obwohl es mein Herz sehr traf den beiden zu helfen, war es auch schon sie nicht mehr Traurig zu sehen. Ich bin eben ein Lieber und helfe gerne soweit ich kann. Es hielt jedoch nicht lange an? als ich weg war, fing ihr Freund wieder an zu meckern und sie stritten erneut. Am folgenden Tag ging es wieder weiter mit dem streiten? sie rief mich an und schrieb mit mir? dass es wieder alles schlechter wurde? Ach die Arme Maus.



Also liebes Kummerkasten Team was sagt ihr zu meiner Lebenserfahrung?
Was kann ich tun oder soll ich lassen?
Liebt sie mich auch oder liebe nur ich sie?
Denke ich falsch oder kann es sein das sie mich im Hinterkopf doch liebt aber es nicht zugibt weil sie einen Freund hat?
Die beiden streiten und machen sich nur gegenseitig kaputt... und sind dennoch zusammen?

MfG
Mysterium Single

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich werde jetzt etwas tun, was ich eigentlich sehr ungern mache: Ich werde versuchen, Dir das letzte bißchen Hoffnung zu nehmen, sorry.

Vielleicht liest Du Dir Deine Mail noch einmal durch und stellst Dir dabei vor, Du kennst die Personen nicht, um die es geht. Was siehst Du?
Eine Beziehung, in der es gerade nicht glatt läuft, an der aber doch beide festhalten möchten. Und die Position des Dritten (Deine) ist nicht mehr und nicht weniger als die eines guten Freundes. Jedenfalls sehe ich das so. Du erfüllst sie voll und ganz; bist immer da, verstehst Dich gut mit ihr, hilfst ihr, stehst ihr zu Seite - ein guter Freund eben. Und sie war sehr deutlich und sagt ganz klar, dass sie mit Dir keine Beziehung möchte.

Ich fürchte, Dir bleibt nichts anderes, als das zu akzeptieren. Sie ist nicht in Dich verliebt. Sie liebt ihren Freund, auch wenn Du nicht nachvollziehen kannst, warum es so ist.

Schau, ob Du den Kontakt weiterhin so intensiv halten möchtest, denn er wird Dir immer wieder weh tun. Versuche, die Hoffnung über Bord zu werfen und schau auf das, was wirlich da ist: eine Freundschaft.

Alles Gute!
Dana