Problem von sarah - 15 Jahre

unglücklich verliebt

also ok ich war 2 wochen mit einem jungen zusammen er ist 21 was nadürlich ein großes proplem war aber naja ich habe ihn halt geliebt und ich war der meinhnung er würde mich auch lieben,naja wir hatten auf einen samstag telefonier er meinte wir könnten uns sonntag treffen aber er würde sich morgen noch mal melden so gegen halb zwei,naja ich habe dann sonntag auf sein anruf gewartet doch es kam kein anruf an also habe ich ihn eine sms geschrieben das er sich bei mir melden soll.er hat sich aber nicht gemeldet und naja ich habe ihn angerufen doch er hat mich weggedrück und weil ich kein bock auf so ein scheiß hatte habe ich kurzfristig schluß gemacht,und das berreüe ich so mir geh es so scheiße ich träume jeden nacht von ihm ich denke ständik an ihn habe kein hunger mehr und fühle mich so leer.
was soll ich denn bloß machen????????????????????
bitte helft mir ich schaffe das nicht alleine

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Sarah,

Ich weiß ja nicht, wie die zwei Wochen zuvor mit deinem Exfreund waren. Aber sein Verhalten an dem Sonntag war nun wirklich nicht okay. Direkt wegen einem Problem Schluss zu machen und nicht erst zu streiten oder zu reden ist allerdings auch eine heftige Entscheidung. Gab es da vorher schon Probleme?
Auf jeden Fall geht es dir jetzt schlecht, weil du deine Entscheidung bereust. Das kann ich gut verstehen. Habt ihr denn mittlerweile schon mal wieder miteinander geredet? Ansonsten ist das jetzt mal an der Zeit. Trau dich und rede mit ihm, sonst findest du nicht heraus, ob das wieder was werden kann. Er kann euch eine zweite Chance geben, er kann aber auch Nein sagen. Und diese Entscheidung wird dir dann helfen, deinen Weg weiter zu gehen - mit oder ohne ihn! Versuche aber, ruhig mit ihm zu sprechen, sonst ärgerst du dich nur, dass du es nicht versucht hast.
Liebeskummer kann ganz schön ätzend sein und einem den letzten Nerv rauben! Vernachlässige dich trotzdem nicht und künmmere dich um dich. Vergiss nicht zu essen und gönn dir ab und zu eine kleine Auszeit. Du darfst auch ruhig traurig sein! Achte nur darauf, dass das keine Überhand gewinnt und unternimm was mit Freundinnen und so weiter!

Ich wünsche dir alles Gute und das Beste! Vanessa