Problem von Anonym - 19 Jahre

Er will mich nicht

ich habe durch meine freundin jemanden kennengelernt und fand ihn ganz süß habe es dann seinem freund erzählt der gab mir dann seine nr. ich habe ihn dann angerufen und wir haben geredet nach einer zeit hat er mir dann gesagt das er sich verloben muss weil seine familie es will mir ging es dann eine zeit sehr schlecht er hat es mitbekommen dann hat er mich angerufen und es kam zu unserem ersten treffen da hat er mir gesagt dass er was machen wird um nicht verlobt zu werden. dann hat er gesagt er muss sich jetzt verloben ich habe ihn trotzdem immer angerufen irgendwann hat er gesagt das er mir was sagen wird was mir gefallen wird ER MUSS SICH NICHT VERLOBEN dann war er paar mal bei mir und wir haben telefoniert er hat immer gesagt er muss überlegen das geht schon 2 mon so ich dachte es wird klappen, weil er mir immer hoffnungen gemacht hat. gestern hat er mir gesagt das er nicht will, dass ich ein gutes mädchen bin und ich soll mir jemand anderen suchen und ihn nicht mehr anrufen WAS SOLL ICH JETZT MACHEN
ich kann ihn nicht vergessen BITTE HELFT MIR

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da hast Du Dir über Wochen Hoffnungen gemacht, Dir ausgemalt wie schön es werden könnte und dann platzt die Seifenblase. Das kann arg treffen. Aber er war ganz einfach ehrlich; er hat sich nicht in Dich verliebt. Gefühle passieren - und manchmal eben leider nicht.

Es ist jetzt noch alles sehr frisch, hat Dir ein Stück den Boden weggezogen. Aber den wirst Du wieder finden. Das einzige und gleichzeitig beste Mittel gegen Liebeskummer ist die Ablenkung. Konzentriere Dich jetzt auf Dich, tu Dinge, die Dir Freude machen, unternimm viel mit Freunden. Jeder Augenblick, in dem Du nicht an ihn denken musst, wird Dir die Kraft für die traurigen geben.

Alles Gute!
Dana