Problem von Anonym - 21 Jahre

Hab Gefühle für einen anderen

Hi Team,

also es begann alles vor gut 1 Jahr...da lernte ich durch eine ehemalige freundin einen typen kennen...man verstand sich gut. Haben uns aber sehr selten gesehen...ab und zu mal in der Disco. Langsam fing es an das ich ihn toll fand und sich so leichte gefühle bildeten. Gesagt habe ich ihm das aber nie. Vor ein paar monaten haben wir uns dann mal abends immer wieder getroffen...waren essen und am strand. außer küssen nichts weiter passiert. Dann anfang juni ein schützenfest in seinem nebendorf...ich hatte mittlerweile seit fast 2 monaten ein freund aus diesem dorf also war ich auch auf dem fest...per sms hatte ich mit dem typen kontakt und wir wollte uns dann da treffen. Gesagt getan...den ganzen abend bin ich dann mit ihm rumgelaufen...ich fand es total schön und mein damaliger freund hat nicht gemerkt das ich weg war. ich und der typ verbrachten den ganzen abend bis zum nächsten tag mittag miteinander.Außer küssen war nichts. Ja und eine woche später habe ich wegen dem typen mit meinem freund schluß gemacht. Dachte ich hätte bei dem typen chancen aber er meinte ihm ginge das alles viel zu schnell! Jetzt habe ich seit fast 2 Monaten wieder wieder einen freund aber denke oft an den anderen...habe ihn auch vor ein paar tagen in ner disco getroffen und mit ihm darüber geredet....ihm ging alles zu schnell! Ich weiß nicht was ich tun soll...ich denke oft an ihn!!Doch meinen freund will ich auch nicht so recht verlassen....was kann ich tun!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast einen Freund, aber kannst den anderen nicht vergessen. ich denke du weißt selber, dass das deinem Freund gegenüber alles andere als fair ist. Immerhin hat er Gefühle für dich, du aber bist dir nicht so sicher.
Du musst dir bewusst werden was du willst.Wenn du mit deinem Freund zusammen bleiben möchtest, dann solltest du dich nur auf ihn konzentrieren und dir den anderen aus dem Kopf schlagen.

Solltest du das nicht können, dann würde ich keine Beziehung eingehen bis du nicht genau weißt, wie es mit euch Beiden weitergeht. Ob jemals etwas daraus werden kann.
auch würde ich ihn mal darauf ansprechen, wieso er sich immer so sehr für dich interessiert, wenn du gerade einen Freund hast. Ich meine das ist doch ein wirklich großer Zufall:)

Ich dir alles Gute, liebe Grüße