Problem von Sandra - 25 Jahre

Er ist Moslem und verheiratet

hallo ihr lieben, sind seit 7 monaten zusammen aber leider ist er verheiratet mit einer albanerin (seit 8 jahre) haben ein 6 jährigen sohn zusammen eltern wohnen im gleichen haus! es ist eine zwangsehe da moslems. haben in mazedonien geheiratet und die eltern streßen und er will da raus... was würde passiern wenn er sich scheiden lassen würde??? Wer hat erfahrungen mit reaktionen der eltern...? und wer weiss wie eine scheidung im einzelnen abläuft??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Ich kann Dir Deine Fragen leider nicht beantworten. Aber Dein Freund sollte doch einige Antworten für Dich haben. Wie z.B. Ablauf der Scheidung und auch die Reaktion seiner Eltern sollte er einschätzen können. Darüber solltest Du mit ihm sprechen; wer sollte sich besser auskennen und besser das Umfeld einschätzen können als er?

Hast Du einmal nach einem geeigneten Forum im i-net gegooglet? Ich kenne keines, habe aber auch noch nicht gezielt danach gesucht. Ich denke, mit den richtigen Schlagwörter wirst Du eine Menge wissenswertes finden und auch Frauen, die ähnliches erlebt haben wie Du.

Alles Gute!
Dana