Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Plan mehr von nichts!

Hallo Erstma also 1. was ihr hier macht das finde ich echt geil,ihr hört euch von anderen die probleme an und ihr versucht zu helfen das is echt top !!!

Aber jetzt zu mein Problem Seit ein paar Wochen treff ich mich immer mit einer ehemaligen SChulkameradin und wir sind beste freunde geworden aber ich hab mich in sie verliebt und sie auch in ich klngt ja alles schön das ist es aber keineswegs sie hat geschrieben das sie noch zeit brauch.....ok ICh hab ihr zeit gegeben.Es sind schon 4 wochen vergangen und ich hab sie nochma drauf angesprochen und sie meint zur zeit kann sie keine beziehung eingehen weil sie ein ´deal´mit ihren kumpel hat und ich werde es schon sehen warum es nicht geht.

Ich weis nicht was ich tun soll ich liebe sie doch über alles und wäre echt gern mit ihr zusammen und seitdem sie mir das gesagt hat also das mit den deal da is es echt komisch zwischen uns wir schreiben net mehr sowas wie ild hinter eine sms sondern nichts mehr sie hat nicht ma mehr zeit für mich.
Ich zweifel schon echt dran ob sie mich überhaupt noch liebt ich könnte heulen was soll ik tun ?????


Danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Lösung scheint hinter diesem Deal zu stecken. Leider habe ich nicht mal eine Vermutung, was das sein könnte. Ich kann Dir nur raten, offen mit ihr zu sprechen und ihr zu sagen, welche Zweifel da in Dir wachsen und dass es so nicht bleiben und weitergehen kann. Lass Dir mehr davon erzählen. Ist dieser Deal wirklich wichtiger als Du? Frag sie.

Alles Gute und nur Mut!
Dana