Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe macht Blind!

hi, ich möchte erstmal sagen, das ichs echt schade finde, dass ihr mir die letzten 3 Frage n nicht beantwortet habt...

Aber nun zu meinem Problem:

Ich bin seit4 Wochen mit einem Mädchen zusammen, welches ich wirklich Liebe. Ich denke nur noch an sie, heule Abends, will unbedingt, dass ich der wichtigste Junge für sie bin.


Die letzte Woche war wunderschön, sie kam zu mir ich zu dir, und wir taten, was man halt so macht, DVD schauen, und ein Tächtelmächtel führen.

Plötzlich schreibt sie mir nicht mehr zurück...Ich habe nachgefragt, und sie meinte, dass sie mich nicht so liebt, wie ich sie liebe...dass sie sorge hat, das ich zu sehr fixiert bin.
Ein anderer Typ schreibt ihr seit einer Woche, aber sie meinte, dass sie nichts für ihn empfindet.
Ich weis trotzdem nicht, was ich denken soll, ich liebe sie und die letzten nächte waren wirklich schlimm.

Soll ich schluß machen? -Ich häng an ihr, hab extreme Bauchschmerzen und so
Soll ich weiter machen? -Dann trifft sie sich wohl mit anderen Jungs, oder es plätschert so vor sich hin.
WAS MACH ICH NUR...!!!!

Bitte antwortet diesmal schneller...In 2 Wochen bringt mir die Antwort leider nicht mehr...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, dass Deine vorherigen Mails dem Löschteufel zum Opfer fielen. Waren es vielleicht Fragen, die wir schon sehr oft beantwortet haben? Das ist wohl unser häufigster Grund zu löschen.

Und auch schnellere Antworten sind im Augenblick nicht möglich. Wir hängen mit den Antworten wieder mal hinterher. Das tut uns auch leid, aber auch unsere Freizeit ist begrenzt und auch wir haben unsere Probleme und unser Leben neben dem Kummerkasten. Ich z.B. sitze heute hier, obwohl meine Wohnung aussieht wie Kraut und Rüben und ich eigentlich eine Menge anderes zu tun hätte. Das muss ich dann später im Hauruckverfahren erledigen. Oft wünsche ich mir ein wenig mehr Verständnis von unseren Schreibern. Natürlich verstehe ich auch, dass viele Fragen wirklich drängen und kaum aufzuschieben sind - aber was sollen wir machen? Übringens ist diese Antwort jetzt auch anderen vorgezogen, die noch vor Dir in der Liste stehen.

Sie hat das Gefühl, Du bist zu sehr auf sie fixiert. Nun, ein Stück weit hat sie ja recht, oder? Kann es sein, dass sie sich einfach eingeengt fühlt und sie das Gefühl hat, kaum noch Zeit für sich zu haben? Ich kann Dir nur raten, setzt euch zusammen und redet darüber, wie ihr euch die Beziehung vorstellt. Was erwartet sie? Was wünscht sie sich von Dir? Wie soll es aussehen, damit auch sie sich wohl fühlt? Erzähle Du ihr, was in Dir vorgeht und welche Erwartungen Du erfüllen kannst. So ein Gespräch ist oft nicht leicht und nicht angenehm, aber nötig. Vielleicht habt ihr wirklich unterschiedliche Auffassungen, wie eine Beziehung sein sollte. Vielleicht braucht sie weniger Nähe als Du? VIelleicht wollte sie immer nur ein Tächtelmächtel und Du viel mehr als das? Redet darüber, denn nur dann kann man sich auch verstehen und nahe sein.

Alles Gute!
Dana