Problem von anonym - 24 Jahre

Mal so mal so...?

Also kurz gesagt mit meiner Freundin ist seit geraumer Zeit Schluss(Anfang Juni). Aber wie ich nunmal bin, habe ich nach 2 Wochen es mit ihr noch einmal probiert. Es ging auch nur 5-6Tage gut, aber Seit dem letzten Juli Wochenende haben wir uns besser verstanden, als jemals zuvor.
Sie kam des öfteren zu mir und ich habe mich immer gefreut wie ein kleines Kind, weil ich es mit ihr noch einmal probieren will, aber erst meine Gefühlswelt ins reine bringen möchte, da ich ansonsten wieder nicht das Licht am Ende des Tunnels mit ihr sehe.
Wir hatten noch Sex miteinander (so zu unregelmäßigen Zeiten) nach der Beziehung.
Wir haben in diesen Tagen bis zum 08.08. so gut wie jeden Abend gekuschelt, geschmust und uns lieb gehabt, und Sie fragte mich am Abend des letzten Tages ob wir denn nun wieder zusammen wären??? Ich sagte, gib mir bitte noch etwas Zeit, ich habe noch etwas anderes vor. Und Sie hat im nachhinein gedacht mit einem Mädel(Sie hat auch nicht nachgefragt). Es ging aber um meine Arbeit, die etwas außerhalb ist, ich wollte mir dort vielleicht sogar einen eigenen Standpunkt aufbauen, aber jetzt bekomm ich die Möglichkeit sogar hier(in ihrer Umgebung).
Mein EX Freundin ist 18 Jahre jung und Sie hatte mir am 08.08.2006 um 23.45Uhr eine Nchricht geschrieben. Zitat:"... Ich möchte mit Dir eine kleine Familie haben und meine Eltern können dann nichts mehr sagen ist ja meine Entscheidung" ... Soweit bis zum 08.08.2006 ich habe die Nachricht im Halbschlaf gelesen, kein Geld auf Handy gehabt, also hätte ich erst wieder an meinen SMS Manager vom PC gemusst, das hätte mir Schlaf geraubt, weil ich früh raus musste und doch verschlafen habe, daher hatte ich am nächsten Morgen auch keine Zeit darauf zu antworten und bin schnellstmöglich zur Arbeit gefahren, auf dem Weg dorthin habe ich noch an die Nachricht gedacht und auf Arbeit auch, aber als ich abends in meiner Unterkunft ankam, war ich tot und hatte keinen Bock mehr auf internet oder irgendetwas anderem außer meinem Bett.
Am darauffolgenden Tag hatte ich mehr Zeit, aber die Arbeit hat mich so in Anspruch genommen, das ich es vergessen habe, am Samstag habe ich diese Nachricht noch einmal gelesen ... früh morgens (aber während der Arbeitszeit) konnte wieder nicht zurückschreiben und habe gewartet bis ich abends zuhause bin ... ein termin wurde abgesagt, so war ich etwas früher da, als geplant, habe Sie noch gefragt, ob Sie Zeit hätte zu mir zu kommen und das wir uns einen netten Abend machen. Sie schrieb, das Sie beim Spieleabend beim Kumpel ist. Habe trotzdem die Bitte losgesand ob Sie nicht zu mir kommen mag. Und nach 2h als ich dann schrieb, ok du kommst doch nicht dann nicht, kam von einem anderen Handy eine Antwort-Sie bleibt hier wo Sie ist und Du weist nicht mit wem Du Dich anlegst!!!
Sofort auch von Ihr Zitat:"... ich gehe hier in die vollen. K**** Und das heißt nicht nur Küssen." Da bin ich aus allen Wolken gefallen und habe nicht mehr gewusst was sache ist ... bin überall rumgefahren und habe auch sehr schnell ihr auto gefunden, habe mich am So gegen vormittag in der nähe hingestellt und gewartet. Als sie kam bin ich hinterher (der TYP dabei) und habe kurz mit ihr unter 4 Augen geredet ...
Warum?-Weil ich mich neu verliebt habe
Wann?-Ohne Antwort stehen gelassen und Sie wollte Freundschaft, jetzt will Sie nichts mehr mit mir zu tun haben-schrieb sie mir vorgestern den 15.08.
Nun habe ich gestern mit ihrer Arbeitskollegin geredet, weil ich mir selber andere Schmerzen zugefügt habe(masochistisch) damit die Liebesschmerzen weggehen ...
Sie sagte, Ihr Bruder (Der TYP) hat schon eine andere Freundin und mit ihr nicht wirklich was am laufen ... Sie küssen sich ab und zu (um mich eifersüchtig zu machen) und weil Sie anscheinend was von ihm will ... Aber egal ... Keiner versteht Sie, alle wollen mir Helfen sogar "Der Typ" und mir wurde gesagt ich solle Sie links liegen lassen, dann kommt Sie wieder an, ich habe nur angst, das doch nicht.

Meine Fragen dazu sind:
1. Warum hat Sie sich von sozusagen jetzt auf gleich das so überlget und keine ahnung macht mir das Leben schwer, obwohl ich nichts schlimmes getan habe ...?
2. Gibt es eine Chance Sie wieder zu bekommen, ich habe mich nämlich über die Nachricht von dem Dienstag abend sehr gefreut, war nur unheimlich müde und hatte eigentlich schon 2h geschlafen ...? Also wenn ja wie???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gehört das hier auch zu Dir?:

http://mein-kummerkasten.de/67971/Habe-ich-noch-eine-Chance.html

Oder haben da tatsächlich zwei Mädels eine ähnliche SMS verschickt? Ich denke nicht, oder? Nun, dann kann ich ja eigentlich davon ausgehen, dass Du endlich das ersehnte Gespräch mit ihr bekommst, nicht wahr?

Aber zu dieser Mail hier: Hast Du Dich mal ein Stück in ihre Lage versetzt? Nicht nur sie macht Dir das Leben schwer, sondern Du hast ihr wohl auch (wenn auch unwissentlich) ziemlich zugesetzt.

Trennung, dann so ein Nebenher, keine klare Entscheidung von Dir. Durch ein Missverständnis glaubte sie dann auch noch, Du hättest noch eine andere im Auge. Und es liegt doch nicht nur bei ihr, nachzufragen, oder? Du hättest auch genauer erklären können, woran Deine Entscheidung noch hängt.
So, und dann setzt sie alles auf eine Karte, schreibt Dir ganz direkt, was sie sich wünscht, was sie von und mit Dir will. Auch wenn ich verstehen kann, warum Du nicht gleich geantwortet hast - denke einmal darüber nach, was in all den Tagen in ihrem Kopf war: Er will nicht. Erkläre es ihr. Und das möglichst ohne 'Ich hatte keinen Bock mehr'. Das verletzt noch mehr. Sag ihr, wie sehr Dich diese Nachricht gefreut hat und dass Du antworten wolltest, nie so recht dazu gekommen bist, weil Dich die Arbeit so Anspruch nahm usw.

Sie hat -nachdem sie sich von Dir ignoriert fühlt, nachdem sie dachte, Du willst sie nicht mehr- zu einem anderen Hebel gegriffen: Die Eifersucht. Nach dem Motto: "Mal sehen, ob er sich endlich rührt, wenn ich..." Und es hat ja offenbar funktioniert.

Ich denke schon, dass ihr zwei ein Chance habt. Keine Spielchen mehr, keine Macht, kein Stolz - einfach sagen, was ihr wollt, was ihr fühlt. Beide. Dann werdet ihr wohl sehr schnell wiede das glückliche Paar sein.

Alles Gute!
Dana