Problem von Anni - 17 Jahre

Was mach ich mit einer Urlaubsliebe?

hallo ihr lieben,
ich hab ein großes problem. Ich habe im Urlaub in der Türkei einen Boy kennen gelernt mit dem ich auch was hatte es war total schön im winter bin ich dann wieder zu ihm gefahren und wir hatten auch ne total schöne zeit miteinander er hat mir auch seine familie vorgestellt.naja jetzt bin ich wieder zuhause und vermisse ihn total er meldet sich auch immer und ruft an oder wir schreiben sms aber ich weiß einfach nicht wie das weitergehen soll meine muuter unterstützt mich sie findet ihn auch total toll und ich liebe ihn wirklich aber ich weiß einfach nicht wie das mit uns weitergehen soll...
hat irgendeiner ne idee
danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anni!

Was möchtest Du denn gerne, was aus dieser Liebe wird? Sind in Dir Zweifel aufgekommen, ob es klappen kann? Manchmal schätzt man einen Menschen, hat ihn lieb, liebt ihn vielleicht - aber dennoch ist es über so viele Kilometer nicht zu schaffen. Ist es das? Vermisst Du ihn in Deinem Alltag so sehr, dass Du Dir wünschst, einen anderen zu lieben, der mehr und besser für Dich da sein kann?
Oder ist das Vermissen so stark, dass Du Dich fragst, wann Du ihn wiedersehen kannst?

Ich weiß nicht so recht, was Du erwartest. Ich kann Dir nicht sagen, was aus euch beiden wird. Es liegt an euch und dem, was ihr wollt...

Alles Gute!
Dana