Problem von Waltraut - 49 Jahre

Habe 3 Kinder von meiner Schwester

Hallo ich habe drei Kinder von meiner shwester in Pflege. im alter von 6,10,12.
meine schwester ist pysik krank und hat jetzt gesagt sie möchte die kinder nicht mehr haben.
da aber der geschiedene mann auch das sorgerecht hat möchte er jetzt die kinder nehmen,was die kinder aber nicht möchten.was kann ich tun um die kinder zu behalten?
da von dem vater auch die Frau kein Deutsch spricht .Danke für die Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Waltraut!

Ich duze einfach mal und hoffe, das ist in Ordnung?

Leider kann ich Dir nichts anderes sagen, als Dich mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen und dort die Sorgerechtsfragen zu klären. Wahrscheinlich habt ihr schon den Kontakt, pflege ihn, erzähle von dem Leben mit den Kindern. Das Amt wird zum Wohle der Kinder entscheiden.

Alles Gute und viel Erfolg!
Dana