Problem von anonym - 14 Jahre

Chatfreund

Hallo.
Letzte Woche habe ich mit meiner klinen schwester bei meiner oma urlaub gemacht. da hab ich dann zum ersten mal ihren geilen nachbarn gesehen. er ist 17 jahre alt (ich 14) Da meine oma mit ihrern nachbarn streit hat und kein wort redet hab ich mich nicht getraut ihn anzusprechen, ich bin aba auch sonst eigentlich voll schüchtern. Also hab cih meinen Cousin gefragt wie er heißt und ihn dann als ich zu hause war übers internet gesucht. und tatsächlich hab ich ihn auch gefunden und mit ihm gechattet.wir verstehen uns voll gut. und er meint auch als er mein foto gesehn hat das er mich voll süß findet und gern mit mir zusammen wäre. wir wohnen etwas weiter auseinander aber er wird in nem monat 18 und hat schon führerschein. aba ich glaube wenn er mcih besucht kriegen meine eltern einen anfall cih bin dann zwar auch 15 aber trotzdem denk ich mal finden meine eltern ihn zu alt. was soll ich denn jetzt amchen? soll ich mich mal mit ihm treffen. vielleict mit meiner freundin und meinen eltern erstma gar nix von ihm sagen. ich weiß nicht weiter. Bitte helft mir :( viele grüße Sweetness

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke nicht, dass deine Eltern sich darüber aufregen werden, dass du jemanden kennengelernt hast, der ein bissle älter ist als du. Ich meine drei Jahre sind wirklich nicht viel und du bist ja auch nicht mehr jung und in dem Altern in dem man anfängt sich für Jungs zu interessieren.
Außerdem merken Eltern sowas meistens und es wäre doch schade, wenn sie dann erfahren müssten, dass du ihnen nicht vertraust. Eltern möchten schließlich auch am Leben ihrer Tochter teilhaben.
Also trau dich, ich kenne das von mir selber, dass es nicht ganz einfach war das Thema anzuschneiden, aber danach fühlt man sich echt besser.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße