Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich eine freudin seid fast 2 jahren und ich dachte sie wäre die frau fürs leben. aber in letzter zeit ist es nicht mehr so prikelnt gewesen. dazu kommt das ich ein mädche kenenkelert habe bei mit der ich mich echt gut verstanden habe und immer wenn wir uns angeguckt haben mussten wir lachen! wenn ich schlafen geh denke ich immer an dieses mädchen.

mein problem ist jetzt das ich nicht weiß was ich tun soll...für wem soll ich mich entscheiden und vor allem will ich nicht meine jetztige freundin leiden sehen! sie weiß ja noch nichts von der anderen und denkt das alles ok ist! zudem sagt sie ganz oft das sie mich liebt und spricht oft über unsere gemeinsame zukunft.

ich bedanke mich schonmal für die antwort!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

denkst du denn, dass das Mädchen es wert ist, dass du mit deiner Freundin Schluß machst? Ich meine ihr seid schon zwei Jahre zumamen und habt viel zusammen erlebt. Und es ist normal, dass es nach zwei Jahren nicht mehr sp prikelt, aber das wird dir dann bei der anderen auch nicht anders ergehen, wenn man nicht etwas dagegen macht. Sich was neues ausdenkt, sich einfach Mühe gibt.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du entscheidest dich für deine Freundin und dann aus vollem Herzen und vergisst die andere oder aber du entscheidest dich für das neue Mädchen. Dann solltest du das aber bald machen und ihr gegenüber ehrlich sein.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße