Problem von Anonym - 22 Jahre

Vergeben aber nicht verloren ?

Hallo ,
ích bin in einen Verheirateten mann verliebt und er will mich mit seinem besten freund verkuppeln den ich auch sehr nett finde aber ich wüsste nicht wie ich es aushalten soll , dann immer in der nähe des Verheiraten mann zu sein da ich eigendlich nur ihn will und er mich ja auch wollen würde . wenn er nicht glücklich verheiratet wäre was soll ich nur tun soll ich mein glück mit dem besten freund von ihm finden ?

bitte gebt mir ein rat

Anwort von Elaine

Hallo,

du solltest dich in nichts reindrängen lassen oder dir was aufzwingen lassen, vor allem nicht in eine Beziehung, das würde dich nur noch unglücklicher machen.
Auch wenn es schwer fällt Abstand zu halten von jemanden den man liebt, ist es das, was dir nun am besten helfen kann. Kümmere dich eine weile nur um dich und versuche nicht mehr an den Mann zu denken, irgentwann wird es nicht mehr so schwer sein und nachlassen. Du wirst deinen Kopf freibekommen und dich besser fühlen und auch irgentwann, wenn du es entscheidest, wieder bereit sein auf den Mann zu treffen, ohne das es dir ein Stich ins Herz versetzt und dann wirst Du auch bereit sein, für eine neue Beziehung, mit jemanden den Du dir alleine aussuchst!

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße