Problem von Anthi - 24 Jahre

Stark eitriger Ausfluss

Hallo liebes KuKa-Team!
Seit einigen wochen habe ich die Befürchtung, dass irgendetwas mit mir nicht in Ordnung ist. In meinen Tangas bemerke ich des öfteren, gelblichen Ausfluss. Ich schäme mich deswegen zum Arzt zu gehen. Könnt Ihr mir bitte helfen, oder mir einen Tipp geben.
Seit dieser Zeit habe ich auch keinen Verkehr oder ähnliches mit meinem Freund gehabt. Bitte helft mir.
Ich danke euch schon jetzt!

Liebe Grüße

Anwort von Elaine

Hallo Anthi,

du solltest dick keineswegs schämen deswegen zum Arzt zu gehen! Es ist wichtig das du deinen Arzt aufsuchst, möglicherweise hast du eine Zyste oder ähnliches. Und selbst wenn es nichts schlimmes ist, so hast du dann wenigstens gewissheit.
Ich kann leider keine Ferndiaknose für dich stellen, ich kann dir nur Raten ganz schnell zu einem Arzt zu gehen.

Alles Gute und liebe Grüße